Sonnencreme bei Neurodermitis
welche Sonnencreme habt ihr gekauft? Also ich war in der Apotheke und dort hat man mir zu Ladival Sonnencreme für Kinder empfohlen.
Welche habt ihr gekauft?
LG Sonja
Re: Sonnencreme bei Neurodermitis
LG Mona
Allerdings auch ziemlich teuer, aber ich denke, ich komme mit einer Tube diesen Sommer hin, weil ich nicht vorhabe, Levin sonnenbaden zu lassen;-) Ich schütze ihn so gut es geht mit Kleidung und Schildmütze.
Gruß,
Kelar
Noch was vergessen...
Nochmal Gruß von Kelar und Levin, dessen Haut zur Zeit immer besser wird *freufreufreu*
es gibt eine sonnencreme speziell geeignet für kinder mit nd von dr. theiss (in der apotheke). darin enthalten ist zum einen physikalischer lichtschutzfaktor, zum anderen nachtkerzensamenöl, womit man in der nd-therapie oft gute erfolge sieht.
lg von "nebenan" (april-juni 2002), rhea
LG, Mele
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen