Sonnenbrille und Sandkasten
1. Frage: Da wir ja in 6 wochen wegfliegen stelle ich mir jetzt oft die fRage ob Benni eine sonnenbrille braucht. Aber zur Zeit kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das die dort bleibt wo sie ist. Reicht da auch ein Kapperl?
Ein paar von Euch waren ja schon fort. Vielleicht könnt ihr mir helfen
2. Frage: Läßt ihr eure Zwerge schon in die Sandkiste am Spielplatz?
Danke schon mal.
L.G Birgit
Re: Sonnenbrille und Sandkasten
zufällig habe ich mich vorletzte Woche mit meinem KiA über das Thema Sonnenbrille unterhalten. Er sagt, die Kinder brauchen nur an der See oder in den Bergen (Schnee) eine Sonnenbrille.
Wenn der Sand trocken ist, wüßte ich nichts, was dagegen spricht. Man muß halt aufpassen, das die Kinder keinen Sand essen und vielleicht was zum Hände abspülen mitnehmen.
LG,
Christine
In der Sandkiste war Lara noch nicht, nur eben in der riesigen am Atlantik. ;-) Das fand sie super klasse! Ich habe immer aufgepasst, dass sie einen Nuckel im Mund hat, aber 2x hat sie ihn ganz schnell ausgespuckt und musste mal den Sand kosten... Naja, war halt passiert, aber schön fand ich es nicht. Das ist halt das Risiko, wohl auch bei der Sandkiste.
LG Daniela
zur 2. Frage: schau mal in mein Profil das letzte Bild.
LG Eric & Antje
Matt hat eine Sonnenbrille, Coolnessfactor 10 von 10. Sieht absolut süss aus. Er behält sie aber nur kurz auf, nimmt sie dann ab und spielt damit.
Eine Kappe mit grosse Sturz und Nackenschutz wirkt besser.
Wir hatten auch für den Quinny einen Sonnenschirm gekauft.
CHloe
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen