Suchen Menü

Sonnenbrand auf Bauchi!

Hallo Ihr Lieben,
muß heute mal ein bißchen jammern und fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann. Habe gestern das (bei uns) herrliche Wetter genutzt und meinen neuen Liegestuhl eingeweiht. Obwohl ich mich mit LF 15 eingecremt habe und auch ein T-Shirt anhatte- habe ich mir genau die Stelle zw. Shirt und Hose verbrannt (ist etwas rot, tut aber nicht wirklich weh). Irgendwie habe ich jetzt Ähnlichkeit mit einem Streifenhörnchen *gg*...
Was soll ich denn nun tun? Habe gestern schon Joghurt drauf geschmiert und heute morgen fett After Sun. Meint Ihr das reicht? Oder kennt jemand noch ein anderes Mittelchen? Hoffe meinem Zwerg schadet das nicht.
Danke für Eure Ratschläge,
Elli
Bisherige Antworten

Re: Sonnenbrand auf Bauchi!

Hallo Elli,
also das mit dem Sonnenbrand habe ich auch,allerdings "nur" auf den Unterarmen:))
Ich schmiere dann immer Magerquark drauf,wenn der trocken ist,ist es meistens schon besser:)
Mit Joghurt habe ich noch nicht gehört-wird bestimmt die gleiche Wirkung haben.
Aber ist doch schon mal gut,dass es nicht richtig weh tut.Schönen Tag noch:O)
LG Ela 30.SSW

Re: Sonnenbrand auf Bauchi!

Hallo, bin ein *heller* Typ, rote Haare, kann also Romane schreiben über Verbrennungen. Was mir gut hilft sind Tomaten - schneiden und drauflegen. Meistens gilt : Irgendetwas mit viel Feuchtigkeit.
Gute Besserung
Annika

Weizenkeimöl! Hilft super! LG Ludi (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen