Sommerurlaub
Re: Sommerurlaub
Wir fliegen am 13.06. für 2 Wochen in die Türkei.
In dem Hotel waren wir vor 2 Jahren schon.
Benjamin ist am 21.07.02 geboren.
L.G Birgit
im Juli nach Sizilien!
Also: wir fliegen auf alle Fälle ans Meer. Höchstwahrscheinlich - wenn alles klappt - mit meiner Freundin und ihrem Mann nach Sizilien (die zwei haben auch ein Töchterchen, das 8 Wochen nach Amélie zur Welt kam). Ich freu mich schon riiiiiesig aufs Meer, denn letzten Sommer war ja nix damit :-))
LG Alba & Amélie (7 Monate)
wir fliegen am 12.04. für 14 Tage nach Portugal. Juchhu, im letzten Jahr war ja nix mit Urlaub und wir freuen uns schon riesig.
Da mein Mann Lehrer ist sind wir ja leider an die Ferien gebunden (wenn man auch noch kein schulpflichtiges Kind hat, dumm wenn der Mann schulpflichtig ist). Da wir unbedingt in den Süden wollten, haben wir uns für die Osterferien entschieden, weil es im Sommer doch teilweise zu heiss ist für die Kleinen.
Ach ja, Alina ist am 28.09.2002 geboren.
wir wollen im Juli wieder auf den Campingplatz auf Fehmarn fahren.
Haben wir vor 2 Jahren mit unserer Großen schon einmal gemacht.Da haben wir gezeltet.Diesmal wollen wir uns einen Wohnwagen mieten.Amfang März fahren wir für 1 Woche mit Schwiegerelter zum Center Parc nach Bispingen.Da waren wir schon einmal und ist super toll da.Mit Babysitter an Bord noch besser ;-).LG Sabine&Jannick
wir fahren im September nach Italien (Abruzzen). Ist so
was wie unsere Hochzeitsreise. Da es im Juni aber zu heiß
ist und wir keine Lust haben uns zu grillen, fahren wir
später. Mit einem Dauernörgelnden Kind, das die Temp. da
nicht gewöhnt ist, ist es sicher kein Spaß.
Wir sind übrigends noch unschlüssig, ob fahren mit 1
Übernachtungszwischenstop oder Flug.
Liebe Grüße Silke
Wenn dann noch das Wetter passt....:-)
Fliegen wollen wir erst in 2004 bevor die kleinen zwei Jahre alt werden.
Gute Nacht.
Tanja
Im Juni nach Mallorca...
Liebe Grüße
Bluete mit Celine
Re: Im Juli nach Bulgarien,
lg
Angela+Pauli
Re: Im Juni nach Mallorca...
Hab Dir übers Profil gemailt (oT)
Re: Hab Dir übers Profil gemailt (oT)
fahrt ihr in ein hotel oder club oder appartment?
LG Mona
achso, Mika ist am 14.07. geboren
auch wir fahren Anfang September nach Spanien auf einen tollen Campingplatz. Mit Schwiegereltern (bibber...). Da ist Tom dann 1 Jahr alt (geb. 9.9.02). Bin gespannt...
LG Tiffi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen