Suchen Menü

Sommerurlaub

Hallo,bin auch bis jetzt in diesem Forum stille Mitleserin.Habe nun eine Frage.Mein kleiner,Janis is am 15.9.02 geboren und wir fliegen im September nach Südspanien(Andalusien) für 2 Wochen.Was habt ihr,wenn überhaupt,im Sommer so an Urlaub geplant?Würd mich mal interessieren.Liebe Grüsse mil@ne mit Janis
Bisherige Antworten

Re: Sommerurlaub

Hallo!
Wir fliegen am 13.06. für 2 Wochen in die Türkei.
In dem Hotel waren wir vor 2 Jahren schon.
Benjamin ist am 21.07.02 geboren.
L.G Birgit

im Juli nach Sizilien!

Hallo!
Also: wir fliegen auf alle Fälle ans Meer. Höchstwahrscheinlich - wenn alles klappt - mit meiner Freundin und ihrem Mann nach Sizilien (die zwei haben auch ein Töchterchen, das 8 Wochen nach Amélie zur Welt kam). Ich freu mich schon riiiiiesig aufs Meer, denn letzten Sommer war ja nix damit :-))
LG Alba & Amélie (7 Monate)

Re: Sommerurlaub

Hallo,
wir fliegen am 12.04. für 14 Tage nach Portugal. Juchhu, im letzten Jahr war ja nix mit Urlaub und wir freuen uns schon riesig.
Da mein Mann Lehrer ist sind wir ja leider an die Ferien gebunden (wenn man auch noch kein schulpflichtiges Kind hat, dumm wenn der Mann schulpflichtig ist). Da wir unbedingt in den Süden wollten, haben wir uns für die Osterferien entschieden, weil es im Sommer doch teilweise zu heiss ist für die Kleinen.
Ach ja, Alina ist am 28.09.2002 geboren.

Re: Sommerurlaub

Hallo,
wir wollen im Juli wieder auf den Campingplatz auf Fehmarn fahren.
Haben wir vor 2 Jahren mit unserer Großen schon einmal gemacht.Da haben wir gezeltet.Diesmal wollen wir uns einen Wohnwagen mieten.Amfang März fahren wir für 1 Woche mit Schwiegerelter zum Center Parc nach Bispingen.Da waren wir schon einmal und ist super toll da.Mit Babysitter an Bord noch besser ;-).LG Sabine&Jannick

Re: Sommerurlaub

Hallo Mil@ne,
wir fahren im September nach Italien (Abruzzen). Ist so
was wie unsere Hochzeitsreise. Da es im Juni aber zu heiß
ist und wir keine Lust haben uns zu grillen, fahren wir
später. Mit einem Dauernörgelnden Kind, das die Temp. da
nicht gewöhnt ist, ist es sicher kein Spaß.
Wir sind übrigends noch unschlüssig, ob fahren mit 1
Übernachtungszwischenstop oder Flug.
Liebe Grüße Silke

Re: Sommerurlaub

Wir haben mit Freunden zusammen im Juni ein Ferienhaus an der Nordsee gebucht.
Wenn dann noch das Wetter passt....:-)
Fliegen wollen wir erst in 2004 bevor die kleinen zwei Jahre alt werden.
Gute Nacht.
Tanja

Im Juni nach Mallorca...

Hallo, wir freuen uns riesig auf unseren ersten Urlaub zu dritt. Im Juni geht es für eine Woche auf unsere absolute Lieblingsinsel Mallorca. Wir haben dort ein schönes Appartment mit Halbpension in einer kinderfreundlichen Anlage gebucht. Ach ja und weils so praktisch ist kommen Oma und Opa auch gleich mit (für Babysitter ist also gesorgt ;-))
Liebe Grüße
Bluete mit Celine

Re: Im Juli nach Bulgarien,

Paul ist dann genau ein jahr alt. Dort waren wir die letzten jahre schon und es gefällt uns super.
lg
Angela+Pauli

Re: Im Juni nach Mallorca...

was ist das für eine anlage und worüber habt ihr gebucht? suchen auch noch was auf mallorca.

Hab Dir übers Profil gemailt (oT)

.

Re: Hab Dir übers Profil gemailt (oT)

vielen lieben dank :-))

Re: Sommerurlaub

hallo, wohin fahrt ihr da? suchen auch noch was. fliegen die ersten beiden septemberwochen, so wir denn was finden :-)
fahrt ihr in ein hotel oder club oder appartment?

Re: Sommerurlaub

Hallo juli,fahren nach Andalusien,Costa Almeria,unser Hotel is direkt in Roquetas de mar.So ein richtiger Tourismusschuppen,aber ich denke in den letzten 2 Septemberwochen is nich mehr so viel los und mit so nem kleinen glaub ganz okay.Haben bei air marin was gefunden,fliegen von Stuttgart.Ganz billig is es nicht aber egal unsere Hochzeitsreise nach Griechenland hatten wir letztes Jahr abgesagt (Inselhopping)wegen meinem wachsenden Bäuchlein und so haben wir uns diese Reise verdient,freu mich total.Viel Glück bei der Suche.LG mil@ne

Re: Sommerurlaub

schön :-) wirdsicher nett. wir sind immer noch nicht fündig geworden. ist alles so schweineteuer geworden :-(

Re: Sommerurlaub

Wir fliegen am 18.03. (also nicht im Sommer sondern schon recht bald) in die Türkei! D.h. wenn G.W.Bush uns fliegen läßt! :-(
LG Mona
achso, Mika ist am 14.07. geboren

Re: Sommerurlaub

Hallo,
auch wir fahren Anfang September nach Spanien auf einen tollen Campingplatz. Mit Schwiegereltern (bibber...). Da ist Tom dann 1 Jahr alt (geb. 9.9.02). Bin gespannt...
LG Tiffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen