Suchen Menü

Sommersprossen... wann?

Hallo!
Hat jemand eine Ahnung wann Sommersprossen "spriessen"? Mein Gesicht ist komplett gesprenkelt und mein Mann hatte auch über der Nase Sommersprossen, ich gehe also davon aus, dass Amélie auch welche haben wird, nur wann kommen die?
LG Alba & Amélie (15,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Sommersprossen... wann?

Hi Alba,
das ist wirklich ne gute Frage.Ich hab auch Sommersprossen quer rüber,aber wirklich nur richtig im Sommer.jetzt fällt es so gut wie garnicht auf.Bin mal gespannt ob das jemand weiß.
GLG Dani

Re: Sommersprossen... wann?

Hallo Dani
Hat denn Florian (noch) keine Sommersprossen?
GLG Alba

Re: Sommersprossen... wann?

Hallo Alba,
ich hab auch viele im Gesicht, speziell auf der Nase und warte auch schon, dass Tom vielleicht welche bekommt (?). Wann das soweit sein wird, weiss ich auch nicht. Wenn ich mir so alte Fotos von mir angucke, dann hatte ich mit 5 Jahren noch keine. Hm. Mal gucken.
LG Steffi mit Tommi (14 Monate)

Re: Sommersprossen... wann?

Hallo Alba,
wenn ich mich recht entsinne, habe ich noch nie ein Kind unter 5 Jahren mit Sommersprossen gesehen. Wann die allerdings wirklich losspriesen, weiß ich auch nicht.
LG Tina, die nur ein paar kleine Sprossen im Sommer bekommt.

Re: Sommersprossen... wann?

Hallo, die ersten süßen Sommersprossen habe ich bei meiner Tochter mit ca. 3 Jahren entdeckt und sie werden von Jahr zu Jahr mehr (im Frühling/Sommer vermehren sie sich ganz auffallend) mittlerweile ist sie fünf und hat schon die ganze Nase voll!!!

Re: Sommersprossen... wann?

Hi Alba, die Tochter meiner Freundin (ca. 5 Jahre) ist über und über übersäht mit Sommersprossen *ggg* genau wie die Mama (lach). Aber es sieht wirklich süß aus. LG Andi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen