Sommersprossen... wann?
Hat jemand eine Ahnung wann Sommersprossen "spriessen"? Mein Gesicht ist komplett gesprenkelt und mein Mann hatte auch über der Nase Sommersprossen, ich gehe also davon aus, dass Amélie auch welche haben wird, nur wann kommen die?
LG Alba & Amélie (15,5 Monate)
Re: Sommersprossen... wann?
das ist wirklich ne gute Frage.Ich hab auch Sommersprossen quer rüber,aber wirklich nur richtig im Sommer.jetzt fällt es so gut wie garnicht auf.Bin mal gespannt ob das jemand weiß.
GLG Dani
Hat denn Florian (noch) keine Sommersprossen?
GLG Alba
ich hab auch viele im Gesicht, speziell auf der Nase und warte auch schon, dass Tom vielleicht welche bekommt (?). Wann das soweit sein wird, weiss ich auch nicht. Wenn ich mir so alte Fotos von mir angucke, dann hatte ich mit 5 Jahren noch keine. Hm. Mal gucken.
LG Steffi mit Tommi (14 Monate)
wenn ich mich recht entsinne, habe ich noch nie ein Kind unter 5 Jahren mit Sommersprossen gesehen. Wann die allerdings wirklich losspriesen, weiß ich auch nicht.
LG Tina, die nur ein paar kleine Sprossen im Sommer bekommt.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen