Suchen Menü

Sommerlochfüllung: Excellentes Jammerposting

Hallo Zusammen,
ich hab mir gedacht, ich jammer Euch mal grade ein bißchen voll!
Hannah ist ganz, ganz doll erkältet mit Husten und Schnupfen und bekommt gerade fünf Zähne gleichzeitig! Die Nächte sind kaum auszuhalten, die Tage auch nicht besser.
Ständig wird gequengelt und geweint, gestern ist sie zu allem Übel auch noch bei einem Spaziergang mit meinen Eltern auf die Strasse gefallen und hat mal wieder eine schöne Schürfwunde, nebst einem herrlichen blauen Fleck auf der Wange, unterhalb vom Auge.
Langsam befürchte ich echt, die Leute könnten meinen, wir misshandeln unser Kind, dauernd hat sie irgendwas im Gesicht.
Ach ja, nicht, dass das alles schon schlimm genug wäre, nein, ich bin furchtbar gereizt und mir ist ständig kotzübel!
Jaja, ich hab es ja nicht anders gewollt...........
Sorry fürs zumüllen, aber mir war grad danach. Jetzt werde ich mich ein bißchen hinlegen, Hannah ist gerade eingeschlafen.
(Ich weiß, dass es viiiiel schlimmere Dinge als diese hier gibt, aber an manchen Tagen darf man mal einen Durchhänger haben, oder? Ich bin natürlich dankbar, dass ich meinen kleinen Pupsi habe, so ist das ja nicht........)
LG, Alex mit Fräulein Hannah
Bisherige Antworten

Re: Sommerlochfüllung: Excellentes Jammerposting

och mensch, da wünsche ich der ganzen familie mal eine gute auferstehung & bis dahin: gute besserung!! :-)
GLG gonschi

Re: Sommerlochfüllung: Excellentes Jammerposting

hi alex,
zum teil könnte ich mit jammern. tamia ist auch frau nöli, weil sie ohne ende zahnt. sie weint immer gleich bei jedem pups und ist sehr übellaunig ;-)
und jammern darf jedermal, das ist doch keine frage.
wegen der übelkeit, das haste ja schon selbst beantwortet :-)) selber schuld! ne im ernst, wünsch dir gute besserung was die übelkeit anbelangt, denn ich weis dass das soooo schrecklich ist. aber nein, mir ist nicht übel, bin immernoch unschwanger und gehe heute abend fett zum chinesen essen :-))
lg
anke

Re: Sommerlochfüllung: Excellentes Jammerposting

Hallo,
also erstmal an alle Gute Besserung!!
Wegen Deiner Übelkeit, also wenn es dich immer wieder würgt, Du dich aber nicht übergibst dann könnte dir Ipecacuanha helfen. Das sind homöopathische Globuli. Potenz C6 würd ich nehmen.
LG
Tanja *der das Mittel damals nach 10 Wochen Übelkeit binnen einem Tag geholfen hat*

Re: Sommerlochfüllung: Excellentes Jammerposting

Hallo Tanja,
danke für den Tipp, ich hab aber schon mein "Hausmittelchen" Nux Vomica parat. Das hilft eigentlich immer ganz gut. Ich muß nicht würgen, mich nicht übergeben, hab aber immer das Gefühl, dass ich das gleich muß. Mir ist also stetig und stängig schlecht. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass das so unangenehm sein kann.
Und wenn dann noch ein zahnendes, krankes Kind dazu kommt......aber ich werd´s überleben....
Danke nochmal und LG,
Alex

Re: Sommerlochfüllung: Excellentes Jammerposting

Hallo Alex,
kopf hoch! Das wird schon wieder...Warte erstmal ab, bis es Hannah etwas besser geht. Dann kannst du nachts besser schlafen und bist dann tagsüber etwas ausgeglichener. Dann wird das wieder...Es ist bestimmt z. Zt. nicht einfach: schwanger, krankes Kind, das auch noch gerade angefangen hat zu laufen...Wenn wir ein paar Wochen weiter sind, dann sieht es bestimmt wieder besser aus! :)) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen