Suchen Menü

Sommerlochfüllposting: Heute vor einem Jahr!

Jaaaaa, jetzt bin ich dran mit einem PddWnb(Posting daß die Welt nicht braucht).
Also heute vor einem Jahr verweilte ich schon mit Moritz im Kreißsaal (seit kurz vor 6.00h), und hatte schon MÄÄÄCHTIGE WEHEN die ich kraischend, auf den Anästhesisten wartend am Waschbecken stehend mit 6cm geöffnetem Muttermund eine nach der anderen zu veratmen versuchte. Wenn ich da schon gewußt hätte daß es noch bis 0.05h dauert....*g*...oder wenn mir jemand gesagt hätte "In einem Jahr um diese Zeit bist Du wieder SS in der 11.SSW"...looool...der hätte es in dem Moment wahrscheinlich nicht überlebt ;O).
Ach ja und dann war da noch der Oberarzt der mir versprochen hat "Sie bekommen ihr Kind in jedem Fall am 30.07." damit die beiden Jungs jeder einen eigenen Geburtstagstag haben, daß war auch der, der meinen Mann im OP fragte "Herr H. wieviel Zeit habe ich noch?" und mein Mann antwortete "Noch 20 Sekunden bis Mitternacht!".
Ach ja, heute kann ich drüber lachen :O)...erstaunlich wieviel mir heute wieder einfällt.
LG von Nicole die jetzt endlich mal den ersten Kuchen für morgen backen wird ;O).
Bisherige Antworten

Re: Sommerlochfüllposting: Heute vor einem Jahr!

Hallo Nicole,also ich finde es gibt keine Sinnlospostings(Naja ganz selten). aber deines gehört ganz sicher nicht dazu. Ich findes total schön!!!! Ein bissi sentimental werden...Hach ja!!!
L.g birgit-

Re: Sommerlochfüllposting: Heute vor einem Jahr!

AAAAAAAAAAAaaAlso, dass war bestimmt kein PddWnb!!!
Als ich es gelesen hatte, mußte ich auch grad zurückdenken.
Verrückt...steckt wohl an... :-)
Wir haben ja noch etwas Zeit für einen Rückblick.
Lisa hat erst im September ihren Burzeltag...*freu
LG Kristin *die weitere solche schöne Posting lesen möchte

Re: Sommerlochfüllposting: Heute vor einem Jahr!

Hallo Nicole,
heute vor einem Jahr in 3 Std (welch ein Satz) war ich auch schon im KH. Und ich war tierisch nervös und aufgeregt. Und heute verdrück ich schon eine Träne nach der anderen. Bald haben wir kein Baby mehr sondern ein Kleinkind. Aber Du hast ja schon für Nachschub gesorgt :-))))
LG Tascha (die keine Lust zum backen hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen