Soll ich's wagen?
Also, ich wage es. Nach neuen Nächten mit neuem Konzept, seit jetzt etwas mehr als einer Woche, ist die Zeit gekommen für ein:
D-U-R-C-H-S-C-H-L-A-F-P-O-S-T-I-N-G!!!!!
Amon schläft seit einer Woche ohne Probleme von elf bis sechs, heute sogar bis sieben!
Durchsetzungsvermögen lohnt sich also..
LG, Anna mit Amon, in einer Woche fünf Monate
Na dann herzlichen Glückwunsch
Ich will ja meinen Mund nich zu weit aufreißen, aber wir haben (noch) kein Schlafproblem.
Mich würde aber trotzdem interessieren, welches Konzept.
LG
Claudia
Re: Soll ich`s wagen?
Gruß
Lisa
das is ja klasse;O) congratulations.
freut mich zu lesen, dass Amon so toll durchschläft...es wird bestimmt so bleiben;o) dafür ganz feste Daumen drück!!
Ich maile dir später, wenn mich meine meine liebste, kleine, süße zahnende Tochter lässt..sie braucht nu noch mehr Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten als sie eh schon bekommt...
LG, sternschnuppe
Re: Soll ich`s wagen?
Das ist ja wirklich super! Will eurer Programm auch bald mal anwenden. Was ich noch fragen wollte: Schläft Amon bei euch im Zimmer oder im Kinderzimmer?
LG,
Cundrie
Herzlichen Glückwunsch! ---> o.T.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen