Suchen Menü

Soll ich oder soll ich nicht !? - homepage machen

Huhu ihrs,
findet ihr Baby-Homepages doof ?
Ich hab noch eine Domain bei T-Online. Läuft über Sam_Schmidt aber das wäre ja wurscht.
Tom meinte es wäre zu privat um eine Page zu machen. Aber ich finde es ja süß. Viele Bilder, die wichtigsten Daten etc.
Was meint ihr, soll ich mich reinhängen und eine Page über Lina und Erik machen, oder findet ihr es auch zu privat ?
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: Soll ich oder soll ich nicht !? - homepage machen

nö, find ich nich zu privat. alec hat ja auch eine. für die kinder ists schön wenns immer aktualisiert wird, dann können die später mal schaun was die letern gemacht haben
lg,claudi

Re: Soll ich oder soll ich nicht !? - homepage machen

Hallo liebe Sam!
Hat doch heute jeder. Wir auch ... also nix mit "zu privat".
Ich würde allerdings keine Nacktbilder einstellen, hätte einfach Angst das sie irgendwie "missbraucht" werden.
Ansonsten find ich das schon schön. Meine Eltern freuen sich wenn sie neue Bilder ihrer Enkelin sehen können, ich freue mich sie präsentieren zu dürfen ... ;-)
Ich find es immer ganz nett wenn ausser Bildern noch was anderes drauf ist. Geburtsbericht, SS-Tagebuch, Stillinfos, oder was auch immer halt so an Infos von dir weitergegeben werden kann. Dann wirds interessanter für alle Leser die nicht grad Oma und Opa des zu bewundernden Objektes sind ... ;-)
Ich wünsch dir viel Spass beim HP-basteln!
LG,
Nancy

Re: Soll ich oder soll ich nicht !? - homepage machen

Also ich finde es super schön wenn man eine HP hat wo dann auch andere unseren ganzen Stolz bewundern können.
Ich machen auch nur Bilder rein die ich nicht zu privat finde. Unser "Familienalbum" ist natürlich viiiel grösser als Fionns HP, aber manches geht einfach nicht jeden was an ;-)
Also dann...bin schon gespant wann wir Deine Seiten bewundern dürfen :-)
LG Mel

Re: Soll ich oder soll ich nicht !? - homepage machen

Hallo,
ich bin da etwas skeptischer...
Ich möchte nicht der ganzen Öffentlichkeit einfach private Bilder zur Verfügung stellen und finde das hier schon recht viel.
Ich lese zwar auch ganz gerne andere Berichte, aber wenn z. B. mein Geburtsbericht (und das ist ja schon was sehr privates) so ganz öffentlich wird (mit Fotos von uns) - nee, das mag ich dann doch nicht.
So viel muss man über mich nicht wissen.
Ich habe zwar eine HP, dort steht aber nichts über Julian (auch aus mangelnder Zeit).
Auf der HP meines Freundes sind Bilder, aber diese Domain ist in keiner Suchmaschine und somit nur schwer für "Nicht-Eingeweihte" zu finden.
Ist aber ganz praktisch für weit entfernt wohnende, die können dann reinschauen.
Simone

Re: Soll ich oder soll ich nicht !? - homepage machen

Naja, es ist eine zweischneidige Sache. Ich habe jetzt eine fuer Jessica. Aber man muss auch bedenken, dass heutzutage fast jeder Internet hat. Und ob man wirklich will, dass Onkel Balduin den Geburtsbericht mit allen Schikanen liest *g* Du musst dir genau ueberlegen, was du veroeffentlichst und was nicht und wie du damit umgehst, wenn dich einer drauf anspricht. Babynacktfotos stelle ich auch nicht ein.
Achja: meine Eltern waren erst nicht so begeistert ueber die HP, eben wegen solcher Bedenken (sie wussten aber auch nicht, dass es heutzutage tausende solcher Seiten gibt). Heute gefaellt ihnen das ganz gut mit Fotos gucken. Von sich selbst wollen sie aber keine veroeffentlicht haben, sowas sollte man natuerlich in Erfharung bringen vorher und respektieren.
Gruss
Berit

Re: Soll ich oder soll ich nicht !? - homepage machen

Hi Sam,
kommt natürlich drauf an, was auf der HP drauf ist! Aber sonst finde ich es im Großen und Ganzen auch nicht zu privat!
Ich bin ja auch schon dabei, mir eine zu basteln! Also sag bescheid, wenns soweit ist!
LG Mona

Re: Soll ich oder soll ich nicht !? - homepage machen

Ich finde es gut. Wir haben ja über die Vati-Page ein paar Seiten über den Junior gemacht. So können alle Interessierten sehen, wie Anton sich entwickelt. Ist prima und macht auch Spaß.
LG
Anne

Re: Soll ich oder soll ich nicht !? - homepage machen

lierbe sandra,
ich finde es ziemlich privat irgendwie, so seiten. und so viel stress wie du hast (siehe mail da drüber), würde ich mir das nicht auch noch ans bein binden, denn so eine seite will gepflegt werden...
mein mann würde es wie deiner sehen ;-)
ich hoffe, bald bist du wieder etwas gelassener. gerade die 2. kinder sind finde ich oft total kuhl und gelassen (ok vielleicht nicht in den ersten 6 monaten ;-) ) und dann kannst du dir das sicher von deiner tochter abgucken *grins*
*knuffindieseite* und ich wünsch dir ein schönes weihnachten!
LG gonschi

gonschis meinung unterschreib ich !!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen