Suchen Menü

Soll ich mich schon freuen?

Meine Maus ( 20 +2) hat die letzte 2 Nächte ?durchgeschlafen? ! Von 19:30 bis 6:30 OHNE Flaschen in der Nacht. Habe, zwar, sehr oft den Ditti reinschieben müssen, aber der große Hunger blieb aus :-))!
Ist das jetzt nur Zufall weil sie tot müde war ( haben sie getauft am Wochenende und es war ziemlich viel los), oder soll ich mich schon freuen das sie langsam auch durchschläft?
Sagt es mir, Bitte *G*!
Gruß von der hoffnungsvolle Lisa!
Bisherige Antworten

Re: Soll ich mich schon freuen?

Hallo Lisa!
Ich drücke Dir die Daumen, daß sie das Durchschlafen beibehält. Aber auch nach nur 2 Nächten kann man das sehr schwer sagen. Gerade, wenn es ein aufregendes Wochenende war.
Paul hat mit ca. 8Wochen angefangen durchzuschlafen. Wir hatten sogar eine Zeit, da schlief er von ca. 19:00 Uhr bis 4:00/5:00 durch (ging über eine Woche so), bis sich die Zeiten wieder nach und nach verkürzten. War alles nur eine kurze Phase. Jetzt schläft er ab kurz nach 19:00 bis ca. 0:00 und kommt dann wie gewohnt alle 3 Stunden zum Stillen.
Glaube mir, ich gönne Dir es, wenn sie durchschlafen würde *daumendrück*.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (32Mon.) & Paul (4,5Mon.)

Re: Soll ich mich schon freuen?

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. genieße es einfach, solange es so bleibt, evtl. stabilisert es sich ja. bei uns war nach einer woche schluß damit und seit da ist es eher schlechter als zuvor :-( oder ich erlebe es schlechter, weil ich so verwöhnt wurde...
LG g.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen