Soll ich mich schon freuen?
Ist das jetzt nur Zufall weil sie tot müde war ( haben sie getauft am Wochenende und es war ziemlich viel los), oder soll ich mich schon freuen das sie langsam auch durchschläft?
Sagt es mir, Bitte *G*!
Gruß von der hoffnungsvolle Lisa!
Re: Soll ich mich schon freuen?
Ich drücke Dir die Daumen, daß sie das Durchschlafen beibehält. Aber auch nach nur 2 Nächten kann man das sehr schwer sagen. Gerade, wenn es ein aufregendes Wochenende war.
Paul hat mit ca. 8Wochen angefangen durchzuschlafen. Wir hatten sogar eine Zeit, da schlief er von ca. 19:00 Uhr bis 4:00/5:00 durch (ging über eine Woche so), bis sich die Zeiten wieder nach und nach verkürzten. War alles nur eine kurze Phase. Jetzt schläft er ab kurz nach 19:00 bis ca. 0:00 und kommt dann wie gewohnt alle 3 Stunden zum Stillen.
Glaube mir, ich gönne Dir es, wenn sie durchschlafen würde *daumendrück*.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (32Mon.) & Paul (4,5Mon.)
Re: Soll ich mich schon freuen?
LG g.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen