Suchen Menü

Soll ich euch mal was sagen ? Ich will nich mehr !

Grummel, grummel.
Anscheinend bilde ich mir das ziehen und kneifen nur ein. Irgendwie tut sich gar nicht. (denke ich) Nächsten Termin hab ich am Montag. Eigentlich wollte ich den schon nicht mehr erleben. *motz*
Beim letzten Termin am 01.08. stand im Mutterpaß Portio (Gebärmutterhals) 2/3. Also schon verkürzt. Auf dem CTG waren aber keine Wehen.
Mittlerweile kann man mich als Schnecke bezeichnen...ich bin eine ganz schleimige welche!
Jeden Abend wird mein Bauch hart und tut ab und an mal weh. Es piekst im MuMu bereich so dass ich manchmal kaum noch laufen kann. Ich kann nich mehr schlafen und wache die Nacht bestimmt 2-3 mal auf.
Toll und dann lese ich jeden Tag darüber dass eine andere Mama ihr kleines bekommen hat. Und ich freue mich aber werde auch total neidisch weil ich ja auch so gespannt auf mein eigenes bin!
Vom pieksen im Schritt und dem hart werden vom Bauch, der Verkürzung des Portio, wie lang hat´s da noch gedauert ? Sagt bitte nich dass ich noch bis ET rennen werde weil das nichts zu heißen hat !!!
Ich hab echt die Nase voll (Hab auch noch einen SS-Schnupfen).
Ich mag nicht mehr ! *grummeljammer*
Wiedermal ein Posting das die Welt nicht braucht, ich weiß. Hoffentlich vergibt mir Mel dass ich ihre "Erfindung" mißbrauche. *grins*
LG Sandra (ET -23)
Bisherige Antworten

Re: Soll ich euch mal was sagen ? Ich will nich mehr !

*LOL*
es sei Dir vergeben :-))
Wie soll man denn auch sonst diese endlose Warterei aushalten?? Ich habe mich ja auch nur mit meinen Sinnlospostings über Wasser gehalten.
Aber bald wird dann ein Jubelposting von Dir im Forum stehen...freue mich schon drauf!!
Also Kopf hoch kleine Sandra ;-)
Liebe Grüsse
Mel&Fionn (der gerade schön auf der Couch schläft)

Ich auch...!

Das kommt mir alles so bekannt vor...!!!
LG, Manu (ET-25)

Re: Soll ich euch mal was sagen ? Ich will nich mehr !

Tja, in diesem Zustand befinde ich mich schon seit vier Wochen. So lange ist es schon her, als man mir das erste Mal sagte, der Muttermund sei schon 1-2 cm auf, Gebaermutterhals schon 50% verkuerzt, Baby tief im Becken, auf dem CTG sah man regelmaessig alle fuenf Minuten eine schoene Wehe. Irgendwann vor etwa zwei Wochen hat sich auch der Schleimpropf teilweise verabschiedet. Und ich sitze immer noch unverrichteter Dinge zuhause rum und harre der Dinge, die da kommen.
Ich hab auch schon seit Wochen die Schnauze gestrichen voll. Von zwei bis drei Mal aufwachen die Nacht kann ich nur noch traeumen, ich renne etwa sieben bis acht mal aufs Klo. Ausserdem nervt mich eine ziemlich schmerzhafte Rectus-Diastase.
Ich hoffe, ich habe Dich hiermit nicht allzu sehr gefrustet. Jedenfalls wuensche ich Dir, dass Du nicht mehr wochenlang im Startloch herumhaengen musst (und ich hoffentlich auch nicht)
LG von einer reichlich genervten Suse (ET-1)

Re: Soll ich euch mal was sagen ? Ich will nich mehr !

Liebe Sandra,
sinnlose Postings haben auch einen gewissen Sinn,nämlich den,dass man sich mal ausgeheult hat,das braucht man eben und das ist völlig in ordnung.Ich erkenne mich in dem,was Du schreibst,absolut wieder.Ich hatte zum Schluss auch so die Nase voll und konte und wollte nicht mehr.Und bin jetzt heilfroh,dass alles vorbei ist,und auch Du wirst es bald geschafft haben:))
Ich habe mir in der letzten Zeit immer wieder gesagt,mensch,ich muss mich ausruhen und geniessen,wann immer es geht,ich muss mich zwingen dazu,sofern mir das mit einer 7 jährigen Tochter möglich ist*ggg*.Und habe trotzdem viel zu viel rumgerannt und so,weil ich nicht ausruhen wollte.Und jetzt ist der Kleine da und ist superlieb,aber wegen des Eisenmangels und der durch etwas halbierten Nächte wäre ich froh,wenn ich in der letzten Zeit noch etwas ausgeruht häte.Ich meine damit,lies ein Buch,mach Rätsel,Handarbeit oder soweiter,ich weiss,das istecht schön gesagt,aber e hilft,die Zeit rumzukriegen:))
Ich wünsche Dir,dass Du nicht mehr allzulange warten musst und hier bald einen Bericht abgibst:))
LG Ela und Luca

Habe noch ET-34 vor mir....

hallo sandra,
ich kann dich supergut verstehen. langsam habe ich
auch den eindruck, dass sich die tage dahin
schleppen...die meisten dinge habe ich jetzt dann auch
erledigt-bis auf ein paar kleinigkeiten noch...nachts
durchschlafen ist schon lang nicht mehr, weil 2-3 mal
der gang zujr toilette ansteht; ausserdem habe ich
auch diesen blöden SS-schnupfen. keine ahnung
warum. habe in meinem ganzen leben noch keine
allergien oder sowas gehabt, aber dieser schnupfen
hält sich hartnäckig. inzwschen nehme ich vor dem
schlafengehen immer kindernasenspray, weil ich
sonst die ganze nacht kein auge zu bekomme..was
machst du dagegen??
ansonsten gehts mir ganz gut. bin froh, dass ich noch
immer 3x woche zum schwimmen gehen kann-das
sind dann die aufbauenden momente, wenn man sich
mal wieder ganz normal fühlt!tut dem rücken auch
supergut!
wir werden das auch noch hinbekommen!!
liebe gruesse+kopf hoch
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen