Soll ich euch mal aergern? :-))))
Hier hat es 25 Grad. Ueber Null! ;-))
Leya macht sich super. Mein Blassschnabel bekommt sogar ein wenig Farbe. Obwohl ich sie natuerlich nie wirklich in die Sonne lasse. Einfach die viele Luft, Sonne, Waerme. Stillen klappt auch ohne Probleme, sie kommt noch nicht mal oefter als sonst, trinkt eher intensiver. Und die Naechte sind auch okay. Die erste Nacht lief nicht so toll, dafuer hat sie in der 2. von neun bis halb 5 geschlafen. Dafuer das ich sonst 3-6x stille, nicht schlecht, oder?
Das solls erstmal gewesen sein, hier ist naemlich Internet bedeutend teurer als bei uns, 2 Euro fuer 18 Minuten.
Seid ganz ñlieb gegruesst, zieht eure Maeuse dick an und sorgt dafuer das es Ende naechster Woche wieder waemer bei euch ist, sonst bleibe ich hier .... ;-))
Winke winke aus teneriffa, LG,
Nancy mit dem Sonnenschein aus dem Sonnenschein
süße;O)we miss you;O)
Bussi, lass dich mal richtig verwöhnen;O) du weisst schon...
liebste grüße an Leya und dich,
deine sternschnuppe
Re: süße;O)we miss you;O)
Kein Text? Naja, waren nur Gruesse und die Handynr. von Lilli wollt ich mal haben, hab ihr jetyt aber gemailt. Und dir auch. So, jetzt muss ich aber mal wech. Noch 5 Minuten, dann ist das Geld alle. :-))
Tschaui!!!!!!
@sternschnuppe...
LG Claudia.
dankeschön liebe Claudia, es geht mir besser
ganz liebe grüße,
sternschnuppe
Re: Vor Neid noch blasser werd.... ;-)))
Prima das alles so super klappt!
Ich wünsch Euch noch einen schönen Resturlaub, genießt jede Stunde!!
LG
Tanja + Julia
Wah - hast du's gut!
Mein Freund ist gerade nach Hause gekommen, total durchgefroren, eiskalte Haende brrr.. mich haetten heute keine zehn Pferde vor die Tuer gekriegt. Und ihr sitzt da und lasst euch die Sonne auf den Pelz schein tztz :-)
Ich wuensch dir noch einen tollen Urlaub!
Berit
BOAH! Will auch....! Ganz liebe Grüße..... o.T.
ach nancy, es ist soooo schön hier in D :-))))))))
Aber ein bißchen bin ich ja trotzdem neidisch :-)
Viel Spaß wünsch ich Euch noch...erholt Euch gut!
LG Mel
Re: Soll ich euch mal aergern? :-))))
LG Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen