Suchen Menü

Soll ich besser zum Arzt?? Was meint ihr??

hallo,
mich würde interessieren, ob es einer von euch schonmal ähnlich ging wie mir seit gestern-nämlich beschi**en!? bin für jeden tip dankbar!!!
und zwar schätze ich, dass mein blutdruck ziemlich im keller ist-hab aber leider kein messgerät daheim!
denn gestern morgen nach dem aufstehen war mir fürchterlich schwindlig. hab mich gleich wieder hingelegt und so nach 10minuten gings dann einigermaßen. lag dann nachmittags auf dem sofa und da wurde mir schon so komisch- pfeiffen im ohr, schwindel und ein pelziges, bitteres gefühl im mund *bäh*.
bin wieder aufgestanden und keine 5min.später war mir auf einmal sooo furchtbar schlecht, dass ich umgekippt bin und mich übergeben musste.
danach gings bisschen besser, aber das komische gefühl im kopf blieb.
heute fängt es schon wieder ähnlich an. mir ist schwindlig und im ohr hats auch schon wieder gesummt. hab jetzt schiss, dass ich wieder umkippe, denn heute bin ich ganz alleine zu hause.
ist das ein zeichen für zu niedrigen blutdruck oder was andres?
was meint ihr, sollte ich deshalb zum arzt oder ist das für meinen kleinen nicht schlimm?
mir gehts echt nicht gut und ich hab auch noch zwei wuffis, die ja auch mal raus wollen....
danke euch im voraus.
LG Sho
Bisherige Antworten

Re: Soll ich besser zum Arzt?? Was meint ihr??

hai,
ruf deinen fa an und frag was du machen sollst. wenn dir so übel ist, würde ich zur not auch deinen hausarzt zu einem hausbesuch herzitieren, du kannst ja so nicht vor die tür!
alles gute !!!
gruss
bille

Re: Soll ich besser zum Arzt?? Was meint ihr??

Liebe Sho,
die Antwort gibst Du Dir eigentlich selber !!!
Gehe bitte zum FA und lass' mal nachschauen. Erkläre ihm auch alles so, wie Du es hier geschrieben hast :o)
Ich bin keine vom Fach und werde deswegen auch kene Diagnose stellen......
Rufe Deinen FA an und gehe hin......
Gute Besserung und LG, Jessica 37.SSW (Forum Apr.-Juni)

Ich würde zum Arzt gehen o.T.

Re: Soll ich besser zum Arzt?? Was meint ihr??

Hai Sho,
das hatte ich auch mal - und es war Eisenmangel.
Also ab zum Arzt!
Liebe Grüße
Lilli

Re: Soll ich besser zum Arzt?? Was meint ihr??

Ist doch keine frage,dass Du damit zum Artzt gehst,hier kann Dir keiner helfen.
Für mich hört es sich aber eher wie hoher Blutdruck an.
Gruss Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen