Soll Osterhase Fahrrad oder Laufrad bringen..HILFE
Wir überlegen uns schon lange, was wir von den beiden Sachen Svenja, 2,5 Jahre schenken sollen. Sie ist schon sehr groß und wief für Ihr Alter....Was meint Ihr, ist mehr angesagt, praktischer oder gerne angenommen ?
Oder was habt Ihr schon für Erfahrungen gemacht ?
Ich bin sehr auf Eure Antworten gespannt.
Eisige aber liebe Grüße aus Bayern,
Anja, Svenja und Krümel, 13. Woche
Re: Soll Osterhase Fahrrad oder Laufrad bringen..HILFE
es gibt aber auch metalllaufräder, die man auch zum fahrrad umbauen kann. ansonsten finde ich ein fahrrad jetzt noch zu früh. roller sind in diesem alter aber auch ganz gut oder aber laufräder, die sind eine klasse vorbereitung aufs fahradfahrenlernen in ein paar jahren.
lg, anja.
Re: Soll Osterhase Fahrrad oder Laufrad bringen..HILFE
Wir haben von Oma und Opa schon ein vorösterliches Geschenk erhalten, da wir sie leider Ostern nicht sehen und es ist ein Fahrrad mit Stützrädern. Moritz (12.09.02) fährt damit wie ein Rennfahrer. Aber sein Dreirad ist jetzt abgemeldet.
Liebe Grüße aus Hessen,
Andrea
Sorry, bei uns bringt der Oserhase Eier....
GLG Nicki
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen