Suchen Menü

Solches schlimmes Ziehen...

Hallo Ihr nochmal,
ich hatte schon einmal hier gepostet,aber ich weiss immer noch nicht weiter.
Seid meinem ES am 11 ZT habe ich jetzt 21 ZT immer noch sehr schlimme Unterleibsschmerzen und solche schlimmen Blähungen.Auch mein Busen spannt ein wenig seltsam.Sowas hatte ich echt noch nie!!Kann jemand bestätigen das das schon eine SS sein könnte??Hatte jemand auch sowas?Ein SST kann ja jetzt noch nichts bringen oder?
Was meint ihr dazu?
Bitte helft mir weiter,wäre nett falls das auch mal jemand hatte.
LG ...sagt eure Mary
Bisherige Antworten

Re: Solches schlimmes Ziehen...

Liebe Mary,
ich hatte das auch, aber mach dich nicht verrückt, denn die Psyche spielt arg mit. Ich habe immer noch Unterleibsschmerzen, bn SW6+2 das ist normal. Wart es ab, bis Deine Regel kommen sollte, und mach den test zur rechten Zeit. Ich weiss, das ist schwiereig, aber lieber Du machst Ihn, wenn er Dir das richtige Ergebnis zeigt.
LG und vieeeeeel Glück,
Lisa

Re: Solches schlimmes Ziehen...

Danke...ja mache ich..mit dem Test.
LG Mary

Re: Solches schlimmes Ziehen...

Ich hatte seit der Einnistung ganz arge unterbauchbeschwerden,ziehen,drücken,alles.wurde nach 3 wochen weniger,aber trotzdem noch doll.hatte auch seitdem sehr starke brustschmerzen.nun bin ich noch 17.woche und bauchweh ist fast weg,ganz wenig nur noch und die brust tut gar nicht mehr weh.nur ab und zu erbrechen,aber sehr selten.ich denke es sieht gut aus für dich.viel glück
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen