Suchen Menü

Solarium?

Hallo Mädels!
Hab ne Frage: Habt ihr ne Ahnung ob man während der SS unters Solarium darf? Hab hier schon mal auf der Seite gestöbert. Mich würden persönliche Meinungen und Erfahrungen interessieren.
Vielen Dank.
Britta (17+0)
Bisherige Antworten

Re: Solarium?

Es ist kein Problem in der ss ins Solarium zu gehen, solange Du Dich darunter wohl fühlst und keine Kreislaufprobleme bekommst oder ähnliches. Man muß es halt nicht übertreiben. Habe es in meiner letzten ss auch gemacht.
Viel Spaß dabei...
LG mz

Re: Solarium?

ich bin in der 8 SSW und habe mir vorgenommen ins Solarium zu gehen. Ich war bis jetzt 2 mal und es war wirklich sehr entspannend. Mann darf nicht übertreiben, aber sonst ist wirlich alles ok.
Liebe Grüße
Arlez
7 SSw + 5

Re: Solarium?

Hallo Britta,
also meine FÄ hat mir eindringlich davon abgeraten! Sie sagte, es "wird zu warm im Bauch". Also die Wärmeentwicklung im Bauch ist zu groß. Habe ich auch in einigen Büchern gelesen. Okay, bei manchen passiert nichts, aber wenn doch? Möchte mir diese Vorwürfe nicht machen, nur um ein bischen Farbe zu haben.
Abgesehen davon ist Solarium an sich ja sowieso nicht so gesund, wegen der Strahlen und so!
Aber naja, muß letztendlich jeder selbst wissen! Und sooo ein großes Opfer ist es doch nicht, einfach mal diese Solarium-Saison auszulassen, oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen