Suchen Menü

Solangsam werde ich nervös.

Halli hallo ihr lieben!
So langsam werde ich echt nervös, weil ich heut Abend (18 Uhr), nach 4 1/2 Wochen endlich wieder einen US hab. Bei mir steht heut das zweite große Sreening an.
Ich bin so nervös ob auch alles in Ordnung ist. Ich habe nämlich keine Ahnung wie es dem Zwerg so geht. Ich merke noch keine Bewegungen und so hab ich auch kein Zwicken oder Zwacken.
Ich denke aber ich mach mir nur zu viele Gedanken. Es heißt ja das es die schönste Zeit der SS ist. Und ich glaub das kommt hin.
Vielleicht erfahr ich heut was es wird. "immernervöserwerd"
Ich geb Euch dann einen ausführlichen Bericht.
VLG Mandy (20. SSW)
Am Donnerstag ist HALBZEIT!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Solangsam werde ich nervös.

Hallo Mandy,
da können wir uns die Hand reichen. ich bin heute 19+3 und hatte heute morgen meinen Termin nach fast 5 Wochen. Und das Kleine war ziemlich fidel. Ich spüre ja auch noch nichts. Aber das kommt noch, heute Abend wirst du es sehen. Das mit der schönsten Zeit sehe ich auch so, denn ich bin ziemlich fit und freue mich total bei diesem schönen Wetter und bin viel draussen. Also alles Gute für heute Abend.
LG Carola (ich habe dann wohl am Freitag Halbzeit)

@claudia29

Hallo Carola!
Danke für die lieben Worte. Wisst ihr schon was es wird oder lasst ihr Euch überraschen?
Ich möchte es schon wissen und bin so nervös deswegen.
Du hast Freitag Halbzeit. Ich habe ET 12.09. und bin heut 19+4.
Also dann soll jetzt die Zeit schneller vergehen "losloslos"
LG Mandy

@claudia29

Hallo Claudia!
Gerade hat sich meine FA-Praxis gemeldet. Mein Termin wurde abgesagt, da mein FA krank ist. Jetzt hab ich Mittwoch um 15 Uhr Termin.
Naja was solls. Dann heißt es noch länger nervös in der Gegend rumhocken.
LG Mandy

Re: @claudia29

Hi Mandy, also ich möchte es schon gern wissen, was es wird, aber heute war einfach nicht recht was zu sehen. Meine Ärztin meinte ja ein Hodensäckchen gesehen zu haben, aber wo ist denn dann der Rest abgeblieben??? Also, eigentlich ist es mir ja doch egal, naja, aber ein Junge wäre schon schön...
Vielleicht sehen wirs ja nächste Woche, da gehe ich zum Organscreening.
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen