Suchen Menü

Sodbrennen

Hallo Leute
habe tiriesches Sodbrennen habt ihr nentip was ich dagegen tun kann
LG Nicole 8+5
Bisherige Antworten

Re: Sodbrennen

Hi, du kannst es entweder mit natürlichen Mitteln versuchen, also z.B. viel Wasser trinken, oder Milch, oder Nüsse lang kauen vor dem Schlucken. Du kannst es aber auch einfacher haben und ein Rennie oder ähnliches nehmen. Das ist völlig unbedenklich in der SS und hilft am besten :-) LG Martina

Re: Sodbrennen

Hallo,
also bei mir hilft am ehesten warme Milch,die ist total lecker und hilft gut.Ansonsten beim Schlafen den Oberkörper höher lagern,damit die Flüssigkeit aus dem Magen nicht so leicht zurückfliessen kann.Und mehrere kleine Mahlzeiten am Tag.Viel Glück ,Ela

Re: Sodbrennen

Hallo Nicole!!!
Ich hatte Sodbrennen, nur wenn ich Kaffee getrunken habe. Jetzt trinke ich eine Tasse morgens, eine mittags und abends Milch. Das hilft.
LG
Zana+2(11+1)

Re: Sodbrennen

Hallo, mir hilft am besten, wenn ich etwas Natron (kaiser´s, gibts im Tütchen) in Wasser auflöse und trinke, das ist eine Lauge und neutralisiert die Magensäure. Ist laut meiner Ärzte total unbedenklich, außerdem wesentlich billiger als die Tabletten aus der Apotheke. Viel Glück und gute Besserung, Cindy (7+6).

Re: Sodbrennen

salut nicole,
bei mir hilft da eigentlich nur hinlegen und weitere hose anziehen ... tagsüber nicht ganz praktisch *bittergrins*
ich glaube, ingwerwurzel reiben und als tee kochen kann da auch helfen - hmm.
viel glück, dass es bald aufhört!
gonschi r.

Danke

Danke für die vielen Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen