Suchen Menü

Sodbrennen - ich muß mal jammern....

Hallo Ihr Lieben,
seit heute morgen um 3 Uhr habe ich ganz ekelhaftes Sodbrennen. Alle Mittelchen haben nichts genützt. Scheißendreck, das ist vielleicht ätzend. Und nur, weil ich gestern abend so viel Apfelschorle getrunken habe, obwohl ich genau weiß, daß es dann bei mir sich so auswirkt!!!
So, bin zwar selbst dran Schuld, mußte aber dennoch mal jammern. Sorry. Mir geht es aber schon besser jetzt :-)
Alles Liebe, Bandit (32. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Sodbrennen - ich muß mal jammern....

Hallo Bandit,
darf ich mit machen?
ich habe auch schon wieder seit heute morgen sodbrennen und es will und will nicht aufhören :o(
ich habe gestern noch das mit dem Kammilentee probirt aber davon ist mir nur übel geworden
LG Jessy 32+0

Re: Sodbrennen - ich muß mal jammern....

und ich habe mir heute morgen rohe Kartoffeln reingezogen, was sonst auch immer super geholfen hatte. Nur heute ist es hartnäckig...
Aber wir haben es ja bald geschafft :-)
Rechnerisch sind es noch 8 Wochen, aber FA und ich meinen, daß er schon in 6 Wochen raus will :-)

Re: Sodbrennen - ich muß mal jammern....

ja stimmt bald haben wirs geschaft *freu*
deiner ist ja ein kleiner schneller *g*
mein kleiner ist aber auch nicht ganz ohne ich denke mal das er auch früher raus will als ereneter ET *g*
:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen