Suchen Menü

Sodale

Ich mach mir jetzt nen netten Abend.Mann ist eingeladen.Tochter ist bei Oma und Opa. Sohn schläft.Und Mami macht sichs nett.(Zumindest solange bis Söhnchen es will).
Das war jetzt sehr sinnlos,aber macht nix.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: Sodale

Huhu Birgit... na das klingt doch gut! Hast du deine Urlaubsliste fertig??? ;-) Oder bist du gar schon am packen??? Ich fast...aber nicht wegen Urlaub sondern wegen Umzug... LG Conny, ach und wenn du so viel Zeit hast: kannst ja mal mailen ;-)

Re: Sodale

Hey Conny!
IHR zieht um?????? Das hast du mir ja noch gar nicht erzählt.
He erwischt!!! Ja werd dir mailen!!!!
Nein ich bin nicht am packen muß ja noch 25 mal waschen dazwischen.
Aber mit der Liste fang ich bald an.Das ich nix vergiß. Dann hack ich alles nur ab und fertig.
L.g Birgit

Re: Sodale

Hallo!
Bei mir wirds heute ähnlich ausschauen. Mann ist ebenfalls eingeladen, Nina ist zwar noch nicht im Bett, aber in einer halben Stunde wird sie hoffentlich im Land der Träume sein. Und dann mach ichs mir hier auch nett. Hab mir Knabbereien gekauft und die werd ich dann ganz allein genüsslich futtern. Nina hat seit heute übrigens einen zweiten zahn (diesmal oben) - hoffe, dass trotzdem die Nacht halbwegs ruhig wird.
Lg Nora

Re: @Babybär

Hey Nora!
Da könnt ma uns ja auf "a Packl haun" *g*.
Knabbereien??? Gute Idee.
werd gleich stöbern gehen.
Echt? Das ging ja jetzt schnell mit Ninas Zahn. Am Montag hab ich noch nix gesehen.
L.G birgit

Re: @Babybär

Hallo!
So, jetzt hab ich Nina ins Bett gebracht. Sie war wegen dem Zahn heute so quengelig, dass ich echt geschafft bin und wahrscheinlich in einem Berg von Knabbereien einschlafe. Nina hat sich gestern ständig das Zahnfleisch oben blutig gebissen (mit dem einen halben Zahn unten) und heute früh war da oben ein Zahn. So, jetzt werd ich mich auf die Couch schmeissen.
Fröhliches Knabbern!
Lg Nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen