Suchen Menü

Socken ausstrampeln

Hallo Mädles,
gestern habe ich Matthias seit Monaten ertsmalig wieder Strümpfe angezogen - und konnte die dann in der Wohnung suchen gehen. Will wieder Strumpfhosen....
Mal ernsthaft, wie haltet Ihr das damit? Zieht Ihr noch Strumpfhosen an oder habt Ihr einen ultimativen Sockenhalter für bewegungsaktive Kinder gefunden? ;-)
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Socken ausstrampeln

Hallo Katrin,
bei uns ist es auch so, deswegen ziehe ich der Leah nur noch Strumpfhose. Diese Strampler sind auch praktisch, aber wir haben keine (das Kind sieht dann wie Maggie Simpson aus:-). Was wir machen werden, wenn es richtig heiss wird, habe ich keine Ahnung, barfuss geht auch nicht wegen dem Laminat.
War dir aber keine grosse Hilfe, ich weiss:-)
LG Jacinta

Re: Socken ausstrampeln

Jessica hat drinnen entweder (nur) eine Strumpfhose an oder einen duennen Baumwollstrampler. Manchmal ist sie auch barfuss. Struempfe sind doof :-)
LG
Berit

Re: Socken ausstrampeln

Hallo Katrin, hm, wir ziehen Strumpfhosen an. Aber bei nen Mädchen ist das ja eben einfacher.....kann man dann wenn es wärmer wird halt auch mal ein Röckchen oder ein Kleid anziehen, das wird ja bei matthias nicht so der Hit werden. *g* Aber ehrlich gesagt, in der Wohnung kann er doch nur mit Strumpfhosen hampeln und wenn ihr raus geht...naja sooooo warm find ich es für die Zwerge noch nicht, ne dünne Strumpfhose unter der Hose-die ja auch nicht mehr sooo dick sein muss, das vertragen die schon noch....Wie das im Sommer wird? Ja, ich denke mal, dass ja die meisten Zwerge hier dann schon ans Laufen denken und da haben sie ja dann Schuhe an...da halten dann die Socken besser ;-) LG Conny

antackern ;o) ot

Kniestrümpfe!!!!!!!!!

Hi Katrin,
ich hab ein paar Socken, die "halten" einfach. Ich bin mittlerweile
so weit, dass ich am liebsten Secondhand-Socken nehme, von
denen die "Vorbesitzer" mir versichert haben, dass sie halten.
Wenn auf dem Trödel einer ne Kiste mit Socken hat, frage ich,
welche davon halten, und kaufe die ;-)) das hat schon öfter
geklappt und die Leute sind so ehrlich und sagen es auch.
Übrigens habe ich neulich 2 Paar Kniestrümpfe gekauft - so als
Info für Leute, die bei diesem Wetter immer noch Angst haben,
dem Kind könnte zu kalt werden - die halten einfach super, da sie
unter dem Knie fest sind und sind auch noch ein bisschen wärmer
:-))
LG Sonja

Re: Socken ausstrampeln

hallo katrin,
die babykniestrümpfe in blau von jacko halten super.die in rot sind mist,da ein anderer hersteller,hat aber jako anstandslos rückerstattet....ansonsten weiss ich auch nix.
lg katkat

Anekdote dazu....

hallo katrin,
es ist auch schon seit Wochen Hannahs Lieblingsbeschäftiguung sich die Socken durch Dranrumzerren auszuziehen und dann in dem Mund zu stecken. Heute Mittag saß sie in der Wippe beim Füttern und hat sich kurz nachdem ich den Brei in ihren Mund befördert hatte, die Socke hinterhergeschoben. Mmhh.....
Lieben Gruß und schönes Wochenende
Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen