Suchen Menü

So´ne Besch...ene Nacht!!! :-((( müde bin

Hallo Mädels,
so eine Sch.. Nacht. Ab ein Uhr war Johanna heute nicht mehr richtig zum schlafen zu bewegen. Andauernd wollte sie nuckeln, immer wieder die Seite wechseln. Aber richtig kuscheln war auch nicht das richtige. Alle 20 Minuten ein heul-schrei-Anfall. Puh. Und dabei fühle ich mich eh schon nicht so fit und hätte ein paar stunden schlaf wirklich gut brauchen können.
Ich hoffe, es sind "nur" die zähnchen (denn sie sabbert total und bohrt immer im mund rum - unten ist auch schon ganz schön geschwollen und weisses sieht man auch schon durchblitzen). Und hoffentlich geht das bald vorbei - denn ich komme schon auf dem Zahnfleisch daher.
Habe ihr gerade ein Flaschi gemacht, denn zum stillen habe ich momentan nicht den nerv gehabt - vermutlich auch nicht ausreichend Milch.
Und: Die kleine Ratte ist nicht mal müde - sondern turn im laufstall rum, als wäre sie prima ausgeschlafen. *gähn*
Danke ! Jetzt geht es mir besser - sorgen vom leib geschrieben!!
Danke fürs zulesen!
LG Steffi und die muntere knatschige Johanna
Bisherige Antworten

Re: So´ne Besch...ene Nacht!!! :-((( müde bin

Arme Steffi!!!!
aber man überlebt es :-)!!!
Ein kleiner Trost meine Tochter (mittlerweile 5 Jahre) kam nachts zwischen 12 und 25 mal
L.G Birgit

Re: So´ne Besch...ene Nacht!!! :-((( müde bin

Hallo Steffi,
Lieben Gruss von einer Leidensgenossin..
Amon war heute ab drei(!) Uhr wach und wollte partout nicht mehr schlafen, nicht mehr in Bett sein, sondern wach rumturnen, am liebsten auf Mama. Ich habe dann auf dem Sofa geschlafen, während er quitschfidel am Boden lag und spielte.. Zu richtigem Schlaf bin so natürlich nocht gekommen.. Es wird besser, abgemacht, Ihr Kleinen?!LG, Anna

Re: So´ne Besch...ene Nacht!!! :-((( müde bin

Hallo Steffi,
ich kann Dir die Hand reichen, uns ging es heute Nacht genauso!!!Insgesamt bin ich auf 3 Std. Schlaf (auf der Krabbeldecke)gekommen!!! Habe Lara die halbe Nacht auf dem Arm durch die Wohnung getragen...sobald ich sie hinlegen wollte hat sie geschrien!!!Ich tippe auch auf die Zähne, kann es mir nicht anders erklären.
Hoffentlich wird es diese Nacht besser...
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen