Suchen Menü

So, will mich kurz verabschieden

Hallo Mädels,
morgen gehts los zum "fröhlichen" Kaiserschnitt. Erst nur einchecken, Montag um 8 ist es dann soweit. Mir ist ja etwas mulmig, aber ich will meine Kleine ja auch endlich haben. Mein Mann und ich machen uns noch mal einen schönen Tag. Der letzte gemeinsame zu zweit. Drückt die Daumen, daß alles gut geht. Melde mich dann.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Daumen sind ganz fest gedrückt...

und für den am Montag geplanten KS bin ich mit allen guten Wünschen bei Dir.
LG Susann 39SSW

Alles Liebe

Wünsche Euch alles Liebe und drücke ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße
Kiki

Geniesst den letzten Abend in Zweisamkeit...

Hallo Claudia
Für Montag drück ich dir beide Daumen. Versuch dich einfach so gut wie möglich abzulenken und noch was Schönes mit deinem Mann zu unternehmen. Montag hast du deine Kleine dann im Arm - freu dich drauf! Es gibt nichts Schöneres :-)
Alles Gute euch Dreien!
Alba & Amélie

Re: So, will mich kurz verabschieden

Liebe Claudia,
dieser Satz "will mich kurz verabschieden" kommt mir nur all zu bekannt vor, den sagte ich vor drei Tagen auch und du hast mir alles gute gewunschen. Tja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Vielleicht dreht sich deine Maus ja auch noch bis morgen wie es bei mir war...Aber trotzdem wünsche ich dir alles alles liebe....
LG Nicole

Re: So, will mich kurz verabschieden

Na klar sind alle Daumen fest gedrückt!!
Alles Liebe für Euch...bald hast Du endlich Deine Kleine im Arm! :-)))
LG Mel

Re: So, will mich kurz verabschieden

Hi Claudia,
ich wünsche Euch alles Gute und ich drücke Euch morgen die Daumen!!!
GLG Claudia & Vanessa

Alles Gute,das wird schon ;-)) o.T.

toitoitoi LG gonschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen