Suchen Menü

So wie's aussieht wird wohl eingeleitet werden....

Hallo,
war heute wieder bei meiner FÄ gewesen, da hat sich immer noch nichts getan und von Wehen ist auch nichts zu merken. Da rührt sich einfach rei gar nichts, die kleine will einfach nicht raus, werd ihr das wohl zu gemütlich bei mir machen. Vor allem bewegt sie sich mehr als noch vor 4 Wochen, irgendwie schon komisch, finde ich. Naja, meine FÄ meinte ich kann ja dann ohne bedenken noch ruhig ins Kino gehen, rührt sich ja eh nichts. Naja, das wäre eigentlich eine überlegung wert, wer weiß wann ich das nächste mal wieder dazu komme.
Spätestens 14 Tage nach ET wird dann wohl eingeleitet werden, denn auf eine Spontangeburt kann ich wohl nicht mehr hoffen. Naja, Mitwoch hab ich wieder Termin, aber da kenn ich jetzt schon das ERgebnis vom Befund...
LG Marion ET+4
Bisherige Antworten

Re: So wie`s aussieht wird wohl eingeleitet werden

Hi Marion,
4 Tage über ET ist doch noch nicht sooo viel... Hast du es
schonmal mit VIEL spazieren gehen / shoppen und mit Sex
versucht??? Hat bei mir geholfen, am ET ging's los ;-)))
Liebe Grüsse
Ludi

Re: So wie`s aussieht wird wohl eingeleitet werden

Hallo Ludi,
hab ich alles schon probiert, Sex hilft nichts und das ich gestern vier Stunden auf irgendwelchen Festen unterwegs war hat auch nicht geholfen... will eben nicht raus, ist einfach zu schön bei mir. :o)
LG Marion

Re: So wie`s aussieht wird wohl eingeleitet werden....

hallo marion!
ich habe ja heute ET. bei der kontrolle waren zwar ein paar wehen auf dem ctg, aber muttermund ist noch fast zu, kopf sitzt noch weit oben und ist noch leicht abschiebbar. bei mir wird es daher wohl auch noch eine weile dauern!
ich habe mir aber dein posting von gestern zu herzen genommen und habe mir fest vorgenommen, keine schlechte laune mehr zu haben und die letzten tage noch zu geniessen!
ich wünsch dir alles gute, und vielleicht kommt dein zwerglein ja doch noch von alleine!
lg marion

Re: So wie`s aussieht wird wohl eingeleitet werden....

Hallo Marion,
schön das Du Dir die Laune nicht verderben läßt, bringt ja eigentlich eh nichts, wenn die Kinder nicht wollen, kann man eben nichts machen. Hab mir schon überlegt ob ich heute abend nicht nochmal schön was essen gehe mit meinem Mann (Hunger hat man ja trotzdem :o) )oder vielleicht noch mal einen richtig schönen Kinoabend, vorrausgesetzt es kommt überhaupt was interessantes im Kino, hab mich in letzter Zeit nicht so dafür interessiert.
Hoffe Du mußt nicht so lang auf Deinen kleinen Zwerg warten.
LG Marion

Re: kinotipps...

hallo marion!
also, wenn ihr ins kino wollt, hier ein paar tipps: "about a boy" mit hugh grant (fand ich total klasse!), "my big fat greek wedding" (war genial! habe aber keine ahnung, wie der auf deutsch heisst, hier in der schweiz laufen alle filme im original mit untertiteln), "road to perdition" mit tom hanks (habe ich leider noch nicht gesehen), "signs" mit mel gibson, "crush - heiraten für fortgeschrittene" mit andie mcdowell...
kino ist echt eine gute idee, vielleicht sollten wir uns das auch mal noch gönnen!
lg marion

Re: kinotipps...

Hallo Marion,
also am besten klingt "Signs" mit Mel Gibson, da hab ich auch schon ne Vorschau gesehen, scheint echt interessant zu sein! Danke für die Tips, geh halt auch noch ins Kino, wer weiß wann Du in den nächsten Monaten wieder dazu kommst. Schließlich muß man ja auch was positives haben, wenn man schon länger warten muß als gedacht.
LG Marion

Re: So wie`s aussieht wird wohl eingeleitet werden....

liebe marion, sei nicht traurig. lena war eine woche drüber und ich weiss, wie sich das anfühlt. bei mir hat folgendes geholfen: ich rief ihren papa an und bat ihn, schwedenbitter zu kaufen (montag morgen wars, sie sagten, wenn bis freitag nicht da, muss eingeleitet werden - schwedenbitter ist abführend). gesagt getan. als ich ihren papa von der ubahn abholte, hatte ich schon so heftige wehen, 3 1/2 stunden später war lena da. viele jahre lang stand die ungeöffnete flasche bei uns herum.
alles gute!!!
eva und emma ssw39

Re: So wie`s aussieht wird wohl eingeleitet werden....

Hallo Eva,
weiß nicht ob ich Schwedenbitter probieren soll, hab letzte Woche ja den Wehencocktail zweimal ausprobiert, mit keinerlei Wirkung, noch nicht mal das Rizinus hat abführend geholfen und da soll ja angeblich jeder darauf nicht mehr von der Schüßel kommen. Und was anderes wird da wohl auch kaum helfen. Aber danke für den Tip!!
LG Marion

Lass den Kopf nicht hängen!!

hi marion,
4 tage über termin ist ja noch nicht sooooo ewwigg! da besteht
doch wirklich noch hoffnung. bin seit heute ET+1 und habe mir
schon mal die zutaten für den tina_dickbauchschen wehentee
geholt...ingwerwurzel+zimtstange+ganze nelken..jetzt muss ich
nur noch irgendwoher diesen verbenentee auftreiben-mach ich
wenn ich nachher von meiner hebi zuruckkomme...hast du den
schon probiert??
liebe gruesse
anja

Re: Lass den Kopf nicht hängen!!

Hi Anja,
den Tee von Tina Dickbauch hab ich noch nicht probiert, hab mir das Rezept zwar mal raus geschrieben, aber nachdem der Wehencocktail letzte Woche nicht gewirkt hat, bezweifel ich mal das sich recht viel mehr mit dem Tee rührt... will halt einfach noch nicht.
Kannst mir ja bescheid sagen ob der Tee bei Dir gewirkt hat.
LG Marion

Re: Lass den Kopf nicht hängen!!

hi marion,
hmm, jetzt bin ich auch ein bisschen enttäuscht...obwohl ich von
do auf fr und dann gestern abend und auch heute nacht so oft
einen harten bauch und immer wiederkehrendes ziehen im bauch
hatte, sagte meine hebi, dass mein mumu noch komplett
geschlossen und gebärmutterhals nicht wirklich verkürzt. sie
meinte heute abend wäre wieder 'kuscheln' angesagt...:-))-den tee
kann ich natürlich auch trinken. na,ja jetzt geh ich morgen erst mal
wieder schwimmen..danach fühl ich mich immer besser!
liebe gruesse
anja

Re: Lass den Kopf nicht hängen!!

Hi Anja,
naja, hast den gleichen Befund wie ich bekommen, aber naja, so ist das een. Aber immerhin hast Du schon einen harten Bauch und ziehen gehabt, das hatte ich bisher noch nicht. Wir machen es den kleinen eben viel zu schön in unserem Bauch, da kann man auch irgendwie verstehen wenn man da nicht raus kommen will :o)
Liebe Grüße Marion

Re: So wie`s aussieht wird wohl eingeleitet werden....

salut marion,
du bist ja erst 4 tage drüber und die FÄ hat dir nur das normale prozedere mitgeteilt, falls nicht das baby noch von selber kommt. das ist ganz normal das 14 tage über termin eingeleitet wird. aber bis dahin kann noch viel passieren. hatte dir ja von meiner freundin berichtet, die ihr kind 2 tage nach dem letzten FA-besuch bekam, wo das kind noch gar nicht im becken war, der mumu auch nicht weiter vorbereitet und so. manche haben wochenlang wehen und dann die geburt, bei anderen passiert alle sauf einmal. wahrscheinlich gehörst du einfach dazu. also immer locker bleiben, trink den tee von tina_dickbauch oder erstmal einfach nur frauenmanteltee. bis zu seiner wirkung können aber auch 2 tage vergehen, also keine wunder erwarten ;-)
LG gonschi
et -4

Re: So wie`s aussieht wird wohl eingeleitet werden....

Hi Gonschi,
ja ich weiß das es trotzdem jeden Tag passieren könnte, würde mich natürlich freuen wenn das so funktionieren würde wie bei Deiner Freundin. Aber es ist wohl besser man richtet sich drauf ein das da nichts passiert und ist dann angenehm überrascht wenn es dann doch los geht wenn man es nicht erwartet. Weiß noch nicht ob ich Frauenmanteltee oder den Tee von Tina Dickbauch trinken soll, wenn die kleine kommen will macht sie das auch ohne weitere nachhilfe.
Hoffe Du mußt nicht so lange warten bis es bei Dir so weit ist.
LG Marion

Re: So wie`s aussieht wird wohl eingeleitet werden....

salut marion,
naja, bevor die klinik mit ihren etwas hammerharten techniken nachhilft, würde ich die tees durchprobieren ... musst du selber wissen, aber entscheid dich ;-) die zutaten gibt es für einen appel und ein ei in der apotheke (habe heute gerade meine kräuter bestellt *hihi*)
LG gonschi
et -2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen