Suchen Menü

So werden wir zu GVK verlockt..........

Hallo Mädels
Habe mir mal ein paar Prospekte über die verschiedenen GVK angeschaut. Sind alle super interessant.
In einem steht:
Mami ist die allerbeste!!
Natürlich ist dei Mami die allerbeste, schon weil sie meine Mami ist, aber alles was recht ist, einfach ist es nicht mit mir.
Neuerdings haben sie sich in den Kopf gesetzt, mich auf die sonderbarste Weise herumzuschwenken. Ich muss mich an sie anklammern und weiß oft nicht mehr, wo oben und unten ist. Gymnastik für werdende Mütter nennt sich das. Hockt sich plötzlich auf alle viere und macht ein Hohlkreuz, rollt sich auf den Rücken und lässt die Beine kreisen und solches Zeug. Manchmal wird mir ganz schwindlig. Manchmal macht es aber auch einen Riesenspass. Zum Beispiel, wenn sie auf allen vieren rumkriecht und ihr Hinterteil von rechts nach links schwenkt, dann muss ich einfach lachen; das ist nämlich wie auf einer Schaukel und kitzelt mich am Bauch.
Da, jetzt macht sie es schon wieder! Hihi! Hihi!
Ich finde diesen Text richtig schön und ich werde mich wohl in diesem "Schaukelkurs" anmelden
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
LG STeffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen