Suchen Menü

So was unverschämtes!!!!!!!!!

Hallo Mädels
Erstaml die Vorgeschichte. Also mein Opa ist ja gestorben, und meine Omi ist ins Heim gekommen (Alzheimer). Unser Haus ist direkt gegeüber dem Haus meiner Großeltern.
Jetzt klingelt es vorher an meiner Tür und da steht ein ausländisches Ehepaar und fragt mich,wann wir denn das Haus da drüben endlich!! erkaufen würden. Sie wollen es sich jetzt sofort anschauen. Und sie würden dann die groß0e TAnne gleich weg machen, weil die doch nur stören würde. Die TAnne hat mein Opa zu meiner Geburt gepflanzt und die kommt sicher nicht weg!!!!
Ich stand erstmal etwas verduzt da und hab ihn gefragt, woher er weiß dass das Haus verkauft wird? Da hat er gemeint er hätte das so mitbekommen!!
Aber das Haus wird gar nicht verkauft!!!
1. Wohnt mein Onkel noch in dem Haus
und 2. WOLLEN wir es gar nicht verkaufen.
Als ich ihm das klargemacht hab, sind sie wieder abgezogen.
So was unverschämtes. Möchte gern mal wissen woher die das haben!!!
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: So was unverschämtes!!!!!!!!!

Liebe Steffi,
das ist wirklich unverschämt und gefühllos. Man hört ja immer wieder, dass Leute sich die Todesanzeigen ansehen. Aber dann so frech zu klingeln!
Ich drück dich mal ganz doll.
LG Bettina

Re: So was unverschämtes!!!!!!!!!

Hallo Steffi.Ziemlich unverschämt was da vorhins bei Dir ablief.Ich hätte ihnen dann noch einen A...tritt verpaßt.Also,ärgere Dich nicht weiter.Ich drück dich ebenfalls :o)
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen