Suchen Menü

So viel neues ;-)

Hallo, Ihr Lieben,
Haben Babies Entwicklungsschübe nach Krankheiten?! Seit einer Woche zieht sich Amon überall hoch, steht einhändig, läuft auf den Knien, setzt sich selbstständig hin und seit heute krabbelt er. Unglaublich wie schnell alles geht!
LG, Anna, ganz prahlerisch ;-) mit Amon, auch am prahlen
Bisherige Antworten

Re: So viel neues ;-)

Hallo Anna!
ich habe neulich irgendwo gelesen das Kinder nach Masern unheimliche Schübe machen ... vielleicht ist das ja bei anderen krankheiten auch so? ... ich habe nicht wirklich Ahnung, aber ich freue mich das du Grund zum prahlen hast ... :-)
Darf ich auch noch kurz?
Leya stand heute das erste Mal im Laufgitter (nicht frei, sondern an den Stäben) ... ich bin stolz!
Und ich habe mich heute für die prüfungen angemeldet, die nette Dame hat mir gleich den termin mitgeteilt bis zu dem ich die Anmeldung mit einem formlosen Zweizeiler ohne irgendwelche Folgen zurückziehen kann ... :-)
Liebe Grüße,
Nancy

Masern

Hallo Nancy,
Amon hatte ja die Masern; also bei ihm stimmt die Theorie definitiv!
Und klar, wir prahlen doch alle immer wieder gerne; unsere Kinder sind halt die allerbesten und allertollsten ;-))
Und Du kannst auch stolz auf Dich sein, dass Du Dich angemeldet hast. Ich musste mich Mitte Mai anmelden; Abmeldung nicht möglich, bei Nichterscheinen Prüfung nicht bestanden und eine einzige Möglichkeit, sie zu wiederholen. Na, super..
LG, Anna, die auch noch schnell prahlt, dass sie jetzt wieder in _alle_ alten Kleider passt; hat ja auch lange genug gedauert..

Re: So viel neues ;-)

Super, gratuliere euch beiden :-)
Naja, es wird ja von vielen Impfgegnern/kritikern als Argument angefuehrt, dass das Durchleben von Krankheiten Entwicklungsspruenge ausloest. Die Gegentheorie lautet, dass die Krankheiten die Entwicklung stagnieren lassen und hinterher gibts dann logischerweise einen Sprung. Naja, wie auch immer, das Ergebnis zaehlt :-)
LG
Berit

Re: So viel neues ;-)

hallo anna!
ich habe auch schon gehört, dass babies nach krankheiten oft solche schübe machen.
niklas hatte vor 2 wochen 3-tage-fieber, und danach konnte er auf einmal richtig krabbeln. und seit 1 woche zieht er sich auch überall zum stehen hoch!
lg marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen