Suchen Menü

So, und nun noch was zum Thema Vollmond.

Hallo!
So spät am Abend kann ich mir doch nicht mehr mein triumphierendes Durchschlafposting von gestern Nacht verkneifen. Wir hatten in den Nächten, die auf Vollmond (18.01.) zugingen, wieder verstärkten Stillbedarf (2x pro Nacht - ok, ist für andere das Paradies auf Erden, aber ich bin halt verwöhnt!). Und ich selber konnte abendelang ganz schlecht einschlafen, was wirklich ätzend war, v.a., weil ich wusste, ich muss schnell schlafen, da die Kleine bald wieder kommt. Ja, und am Vollmondabend kam Paula dann tatscählich nach 2 Stunden schon wieder und dann nochmal in dieser Nacht. Und seitdem der Mond wieder abnimmt, hat sie nur noch gut geschlafen. Diese Nacht sogar von 20.15 Uhr bis 7.45 Uhr!!!!! Und heute liegt sie seit 19 Uhr im Bett (sie wollte es so, obwohl ich es gerne noch hinausgezögert hätte...) So, und nun geh ich ins Bett, mal schauen, was diese Nacht so bringt!
Gut's Nächtle von den Mondsüchtigen:
Ludi + Klein-Ludi Paula
Bisherige Antworten

Re: So, und nun noch was zum Thema Vollmond.

Huhu!
Von 20:15 bis morgens um 7:45, das ist nicht dein Ernst oder? Neeeeee was für ein LUXUS *g*, davon träume ich jede Nacht, das Lea mal länger als 2 Stunden schläft. Wir hatten es schonmal auf 4 Stunden gebracht, aber seit der 14. Lebenswoche ,ist es vobei :o(
LG Steffi mit der HELLWACHEN Lea (19 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen