So, und noch ne Umfrage ;-) mal wieder Spielzeug!
um mal das allgemeine Sommerloch zu füllen, mal wieder die allseits
beliebte Umfrage:
Mit welchem Spielzeug spielen eure Kleinen im Moment am Liebsten?
Bei Paula sind es definitiv Bälle aller Art: Wasserball, großer Gummiball,
kleiner Gummiball, Gymnastikball. (Huch, von uns hat sie das nicht ;-))
Ansonsten ist der Sandkasten hoch im Kurs, danach kommen gleich ihre
Bücher, in denen sie wild blättert, staunt, auf die Tiere etc. zeigt und
"da" ruft.
Wie sieht es bei euch aus??
LG Ludi
Re: So, und noch ne Umfrage ;-) mal wieder Spielzeug!
im Moment ist Spielzeug nicht so hoch im Kurs bei uns. Aber, wenn er dann doch mal dazu kommt zu spielen, dann entweder mit Bällen oder mit seinem Auto. Ansonsten ist er dauernd schwer damit beschäftigt zu laufen und zu reden. LG Karine
Nix Spielzeug!
ja, Mikas Spielzeug ist momentan super uninteressant.
Allerhöchstens das Bobbycar kommt manchmal zum Einsatz, der Rest ist absolut uninteressant!
Dafür für ihn umso interessanter sind Autos - aber große Autos - Autos von Mama, Papa und Opa. Da könnt er stundenlang auf dem Fahrersitz sitzen und alle Knöpfe drehen, drücken, schieben usw. *ggg*
Ja, sonst noch: Küchenschubladen ausräumen und Mama im Haushalt helfen (Geschirrspüler leerräumen, Wäsche aufhängen und abnehmen, Staub wischen usw.)
Ja, das ist momentan mein kleiner Mann, der nix mit Spielzeug am Hut hat - nichtmal Bücher! *schnief*
LG Mona
Re: Schlüssel, Schlüssel, Schlüssel, ...
Als Spielzeug ist vor allem alles was Musik macht toll und Bilderbücher. LG, Daria
Ildiko - *14.08.2002 - 13 Monate
Krümmel - ET: 20.03.2004 - 14. SSW
LG, Mele
;-)
LG Gudrun
hmmm, da muss ich erstmal überlegen.
Also die Kleine spielt am Liebsten "Umfüllen" (am besten
Deckel oder ähnliches) von einem Behältnis ins andere.
Dann halt Büüüücher gucken, fangen spielen, Wäsche abhängen,
Spiegel gucken, rumräumen...aber "normales"
Kinderspielzeug???
Fehlanzeige.
Grüsse Sylvie
Lisa hat zur Zeit ihr Schaukelpferd entdeckt, findet sie ganz toll. Sonst alles was Krach macht, sie steht total auf Musik, tanzt immer dazu und versucht mit zu singen. Der Sandkasten ist auch toll, mit dem Spielzeug spielt sie aber nicht viel, eher mit Steinen oder Stöcken (gefährlich, bin immer im Einsatz)
Gruß
Lucia
Bücher ! Wasser und ein Gummi-Eisbär LG-->
Yasmin spielt momentan total gern mit Taschen und Beuteln. Sie räumt Sie aus und wieder ein und wieder aus und . . . Das geht den ganzen Tag so. Gestern habe ich mir eine neue Handtasche gegönnt, Yasmin hätte ich besser auch noch eine holen sollen. Sie liebt das Teil und will Sie gar nicht mehr hergeben. *g*
LG Tina mit Yasmin *13,5 Monate
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen