So - und jetzt trau ich mich doch...
Ich kann's noch gar nicht glauben! LG, Josy
Re: Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!
Re: So - und jetzt trau ich mich doch...
herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns.
Ich habe heute Termin, mal schauen was dabei rauskommt.
Alles Gute und auf hoffentlich bald.
LG Sandra
ich wage jetzt auch den "Einstieg". Bei mir ist der errechnete Geburtstermin der 22. August. Da wir ja fast gleich weit sind, könnten wir sehr schön Erfahrungen austauschen. Ich würde mich jedenfalls freuen, mehr von Dir zu hören.
Morgen früh habe ich einen Termin beim FA, dann wird der Mutterpass angelegt. Ich habe schon etwas Bammel, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte, aber ich will optimistisch sein! Jedenfalls bin ich froh, wenn die ersten drei riskanten Monate vorbei sind!
Ich wünsche allen hier eine schöne Schwangerschaft und viel Glück im Jahr 2002!
Catti
ich bin auch neu hier, erst seit gestern. Habe zuhause positiv getestet und laut ET Kalender soll ich in der 5 SSW sein mit dem ET 7.09.2002. Es wäre schön wenn wir im Kontakt bleiben! Liebe Grüße und alles Gute für Deine Schwangerschaft, Li
Hallo Mädels,...
Re: Hallo Mädels,...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen