Suchen Menü

So - und jetzt trau ich mich doch...

...bei euch hier ins Forum einzusteigen! Gestern hat mir meine FÄ die SS bestätigt - ET vorerst mal 30.08.2002! *freufreufreu* :-))))
Ich kann's noch gar nicht glauben! LG, Josy
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!

Re: So - und jetzt trau ich mich doch...

Hallo Josy,
herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns.
Ich habe heute Termin, mal schauen was dabei rauskommt.
Alles Gute und auf hoffentlich bald.
LG Sandra

Re: So - und jetzt trau ich mich doch...

Hallo Josy,
ich wage jetzt auch den "Einstieg". Bei mir ist der errechnete Geburtstermin der 22. August. Da wir ja fast gleich weit sind, könnten wir sehr schön Erfahrungen austauschen. Ich würde mich jedenfalls freuen, mehr von Dir zu hören.
Morgen früh habe ich einen Termin beim FA, dann wird der Mutterpass angelegt. Ich habe schon etwas Bammel, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte, aber ich will optimistisch sein! Jedenfalls bin ich froh, wenn die ersten drei riskanten Monate vorbei sind!
Ich wünsche allen hier eine schöne Schwangerschaft und viel Glück im Jahr 2002!
Catti

Re: So - und jetzt trau ich mich doch...

Hi Josy,
ich bin auch neu hier, erst seit gestern. Habe zuhause positiv getestet und laut ET Kalender soll ich in der 5 SSW sein mit dem ET 7.09.2002. Es wäre schön wenn wir im Kontakt bleiben! Liebe Grüße und alles Gute für Deine Schwangerschaft, Li

Hallo Mädels,...

...danke für eure lieben Antworten! Ich drücke euch allen feste die Daumen für euch und eure Babys! Wir werden uns sicherlich öfter sehen hier herinnen! LG, Josy

Re: Hallo Mädels,...

Hallo josy,kennst du mich noch?Das ist ja ein Zufall mein ET ist auch am 30.08.02.Ist das nicht super.Ich wollte mich zwar erst hier reingewagen,wenn ich genaueres weiß,aber dieses Forum ist es einfach zu schön.Und die Mädels machen einen immer Mut.Also.Freu mich wieder mal was von dir zu hören.LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen