Suchen Menü

So stolz und verliebt..

Heute vor zwei Wochen kam Amon zur Welt; erst zwei Wochen und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen, unserem kleinen Sonnenschein.
Er ist nach wie vor zufrieden, gedeiht prächtig (hat seit seiner Geburt 600gr zugenommen, der Brocken!), betrachtet aufmerksam seine Umwelt, schläft nacts seine sechs Stunden am Stück und die Hebamme meinte gestern, er würde sich wohl bald drehen. Bin so stolz auf unseren Kleinen! Ihr solltet mal den Papa sehen, ein richtiger Gockel ist er geworden.. Ach, ich liebe sie beide so sehr..
Ich kann mittlerweile auch wieder sitzen, meine Milch ist etwas weniger geworden (Gott sei Dank, hätte ein Kinderheim damit ernähren können!) und langsam kehre ich wieder ins Leben zurück.
Wollte ich nur mal wieder loswerden. Ich bin richtig glücklich. Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag (trotz des strömenden Regens..), Anna
Bisherige Antworten

Re: So stolz und verliebt..

Regen? wo wohnst denn du ...hier ist es zwar a**** kalt aber dsie sonne scheint wenigstens mal wieder *juchuuuuuuu*

Re: So stolz und verliebt..

Die liebe verregnete Schweiz; anscheinend hat's gestern bis runter auf tausend Meter geschneit *bibber*. Geniess doch ein paar Sonnenstrahlen für mich, bitte *g*

Re: So stolz und verliebt..

OH man ..ich gehör zwar nicht hierher, aber ich bin hier
immer fleißig am lesen. aber so etwas schönes liest
man selten... euch drein scheint es so richtig gut zu
gehen und bei euch läuft wohl alles wie im bilderbuch...
JA so wünsch ich mir das auch *ggg*... zumindestens
habe ich die hoffnung... alles liebe euch drein, auf das
es alles so schöööön weiterläuft!!! lg ilka 19+6

Re: So stolz und verliebt..

salut anna,
was meint deine hebi mit drehen? also so richtig umdrehen, das wird schon noch dauern - immer mit der ruhe ;-)
klingt echt kuhl, dein bericht - mal schauen, wann ich auch was zu berichten habe ;-)
LG gonschi,
die ne tüte sonne in die schweiz schickt
et +4

@Gonschi

War auch meine Reaktion, als sie meinte, er würde sich bald drehen- aber sie meinte 'richtig umdrehen'. Na ja, mal schauen, ob er wirklich ein so frühreifer junger Mann ist.. ;-)
Drück' Dir die Daumen, dass es in nächster Zeit losgeht bei Dir; klingst aber sehr entspannt, toll!
Und danke für die Sonne, kann ich echt gebrauchen, denn heute geht's in die Stadt, Hosen kaufen. Unten passt mir nichts mehr, weil der Hintern so gross ist, oben nichts wegen der Riesenbrüste ;-) LG Anna

Re: @anna!

ooh, na dann viel spaß beim shoppen *smile*
also erwarte mal keine wunder mit der dreherei, da war deine hebi wohl etwas übermüttig, das reicht völlig, wenn er das in 3 monaten kann *hihi*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen