Suchen Menü

So sieht eine Kurve aus bei der das Thermometer

angeblich kaputt ist *G*.
Ich habe damals meine Kurve bestimmt 5 mal auswerten lassen und jedes mal wurde ich gebeten das Thermometer zu überprüfen. *G* (Das ist bis heute immernoch das gleiche und funktioniert sehr gut.)
Was hättet ihr denn damals zu meiner Kurve gesagt ?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-166706.html
Mein Mann und ich hatten gar nicht mit einer SS gerechnet weil wir Glückspilze genau am ES-Tag keinen GV hatten. *G*
Alles liebe Sandra
Bisherige Antworten

Re: So sieht eine Kurve aus bei der das Thermometer

hallo sandra und herzlichen glückwunsch!
ich habe mich mal eben eingeschlichen*ggg* aus dem forum über dir/euch...
warum bitte vermutet jemand dein thermometer wäre defekt???? die kurve sieht doch super aus! *verstehichgarnicht*
lg und eine wunderbare zeit wünsch ich dir!
suse - jetzt 24+1

Re: So sieht eine Kurve aus bei der das Thermometer

Hallo Suse,
die bei Qualimedic-Zyklus-kurve-Forum meinten da die Temp immer auf dem gleichen Level bleibt wäre das ein defektes Thermometer. Es müßten eigentlich mehr Schwankungen drin sein. *G* Ich finde die Kurve richtig Bilderbuch mäßig und war froh endlich mal eine "schöne" Kurve zu haben. Meine vorherigen waren eher ein wildes Zick-Zack-Muster.
Liebe Grüße Sandra 7+2

Re: So sieht eine Kurve aus bei der das Thermometer

salut sandra, meine kurve war auch eher unspektakulaer, wg. FG im herbst ist die erste hälfte immer noch relativ hoch gewesen. jedenfalls fand das nfp-team meine kurve schon ab dem 30. ZT ziemlich gut. hmm. der link ist in meinem profil gespeichert :-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen