Suchen Menü

So schöööön, war das erste Mal joggen

Guten Abend,
ich fühle mich endlich mal wieder ziemlich entspannt...trotz Ätznächte.
Ich war vorhin joggen, wenn man das so bezeichnen kann. 40 Minuten, immer 2 Minuten joggen, 1 Minute walken. Dann fing es auch noch an zu schneien. Es war zuuu schön.
Als ich nach Hause kam, haben Papa und Noah so schön getobt und Noah hat das erste Mal total doll gelacht. So süss!!!
Also ein total gelungener Abend.
Übrigens, wen es interessiert:-) Die Brüste taten beim Joggen nicht weh und der Beckenboden hat gut mitgemacht. Aber ich war ja auch ganz locker am joggeln.
Wie die Mumi schmeckt, weiss ich nicht, da ich vorher abgepumpt habe und sie Noah eben per Flasche verabreicht habe.
Viele Grüsse und noch einen wunderschönen Abend!
Sandra
Bisherige Antworten

Re: So schöööön, war das erste Mal joggen

Hallo,
mmmh, grad hab ichs an Cundrie geschrieben wie unzufrieden ich bin... Hab mich aber bisher nicht getraut Sport zu betreiben. Ich geh jeden Tag ne Stunde mit Julia spazieren, auch ziemlich flotten Schrittes... Vielleicht sollt ich mich doch mal trauen!
LG wars Dir nicht zu kalt dazu??
Tanja

Re: So schöööön, war das erste Mal joggen

Hallo Tanja,
es waren genau 0 Grad. Ich habe immer schön durch die Nase eingeatmet. Kein Problem!!!
Allerdings hatte ich nur ein T-Shirt und einen Pullover an. Das war, sobald ich gegangen bin, etwas frisch.
Aber joggen ist bei Unzufriedenheit das Wundermittel überhaupt!!!
Viele Gruesse,
Sandra

Re: So schöööön, war das erste Mal joggen

salut,
nach ende des rückbildungskurs war ich am freitag mit einer anderen forummama und unseren babys das erste mal im studio mit kinderbetreuung. das hat gut geklappt, wir haben rückbildungsübungen wiederholt, bauch und rücken trainiert und etwas gewalkt/gestept. hat voll spaß gemacht und das nächste date für montag steht :-))
für die geräte habe ich mit dem studio vereinbart, dass ich anfang februar einen neuen trainingsplan bekomme. immer mal langsam ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen