Suchen Menü

So, nun nerve ich Euch auch wieder.

Hallo Mädels,
ich bin heute aus dem Urlaub zurück. es war einfach nur schön. Lorenz läuft inzwischen wie ein Wilder und findet krabbeln doof.
Ja, was haben wir gemacht?: Ostsee mit Großeltern:
Standspaziergänge, zum Baden war es leider zu kalt, aber den Sand und die Wellen fand er toll. 2 Tage IGA mit ausgiebigem Spielplätzetest und Blümchenschauen für Mama, Hafenrundfahrt, Mövenfüttern, Katrin und Nele besuchen (ganz besonders liebe Grüße an Euch 2), Zoobesuch in Rostock (ist übrigends wärmstens zu empfehlen, gerade mit etwas größeren Kindern da sehr viel zum Mitmachen und Entdecken geboten ist.) Lorenz ist nun Robbenfan.
Berge mit Papa:
Schwimmen im Alpamare (Wellenbad, Sprudelbecken, rutschen für Papa), Radtour an der Isar (zum ersten Mal im Kinderzitz dabei), erster Wespenstick mit einem zugeschwollenem Auge, Münchner Zoo, damit er die Tiere die er schon kennt nicht gleich wieder vergißt. Lange Spaziergänge und erstes Ausbüxen wiel die blöden Eltern den falschen Weg genommen haben (führte nicht am Hund vorbei), Einkaufsbummel und alte Freundebesuchen, Stipvisite bei der anderen Oma.
Mein Kind war jeden Abend total knülle, hat die Autofahrten verschlafen (sehr angenehm zum Fahren!). Ich denke wir hatten alle viel Spaß, auch wenn die eine Oma nun ständig motzt, ich würde mein Kind streßen.
So, allen eine schöne Woche. Liebe Grüße Silke, die morgen die vielen Filme zum Entwickeln bringt und sofort schreit, wenn die Bilder fertig sind.
Bisherige Antworten

Re: So, nun nerve ich Euch auch wieder.

Hallo Silke!
Schön das ihr so einen schönen Urlaub hattet.
Das tut dann wieder gut f. den Alltag!!!
L.G birgit

Re: So, nun nerve ich Euch auch wieder.

HUHU Silke *wink*
na da seit Ihr ja nun endlich wieder... wie hast du denn bloß die PC-lose Zeit überstanden? ;-)
Ihr habt ja richtig viel erlebt im Urlaub... *neid* Wir sind übrigens auch bald in bayern /franken (oder auch Südschweden.. wie Tanja zu sagen pflegt).
Bin schon gespannt auf die Fotos, die du uns hoffentlich recht bald zeigst.. das, was ich geschossen habe, konnte man wirklich keinem anbieten... Lorenz guckte etwas arg schief ;-)
Schön, daß ihr wieder unter uns weilt ;-) LG Katrin

Ja bitte *g*

Hallo Silke,
schoen, dass es dir in Rostock gefallen hat, bin ja da aufgewachsen. In drei Wochen fahren wir wieder hin zu meinen Eltern, dann werden Zoo, Ostsee und IGA natuerlich auch wieder angesagt sein :-)
LG
Berit, die auf die Bilder gespannt ist (PS: gibt auch ganz guenstige Digi-Kameras *g*)

Re: So, nun nerve ich Euch auch wieder.

Hallo Silke,
das hört sich toll an. Da könnt man glattweg neidisch werden! ;o)
LG Tina mit Yasmin

Re: So, nun nerve ich Euch auch wieder.

Hi Silke,
sag mal, wann wart ihr denn in Bad Tölz???? Ich war auch kürzlich da - genauer gesagt am 27.8..... Aber nur für einen Tag, zum Eishockey...
LG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen