Suchen Menü

So nun mal ein anderes thema!!achtung lang teil 1

Also mal was ganz anderes , auch wenn es vielleicht nicht hier her gehört, aber mich interessiert ob es hier nur glücklich verheiratete Mamis gibt , oder ob es bei dem ein oder anderen so ist das sie nmit ihrem süssen zwerg allein leben muessen , weil der gnädige herr papa der meinung war/ist er muesse sich nicht um das baby kümmern . Also ich für meinen Teil bin seid dem ich in der 9 ssw war auf mich allein gestellt. Der papa von leon hat mich damals vor die wahl gestellt , entweder ich bekomme das baby oder ich bin ihn los. Tja da hat er wohl die rechnung ohne den wirt gemacht , denn ich hab mich für den kleinen entschieden .Auch wenn es sicher nicht immer einfach werden wird, ich bin froh diese entscheidung getroffen zu haben.Für mich wäre nie eine Abtreinung in frage gekommen, also musste er gehn!!! Er hat sich in der ssw nur einmal gemeldet und gefragt wie es dem kleinen geht ... hatte eigentlich auch vor mich nicht bei ihm zu melden wenn der kleine auf der welt ist ! Naja und dann geschah es .Leon kam am 03.09 zur welt , und ich hab es aufeinmal doch für nötig gehalten ihn anzurufen *hätte ich es mal nie getan* Das einzigste was er meinte als ich ihm sagte er sei papa geworden war zitat: hui und nun? * am liebsten wäre ich ihm durchs tele gekrochen vor wut..naja hab gesagt den rest regelt das jugendamt und hab aufgelegt ...seid diesem tag nervt er täglich mit sms . Wie es denn " SEINEM" Sohn gehen würde, bisher hab ich nciht reagiert,weiss nicht wie ich mich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen