Suchen Menü

So, nun hab ich´s getan. Linchen hat Flasche ...

bekommen.
Eine Pre-Nahrungsflasche von Avent. Damit es möglichst keine Saugverwirrung gibt.
Sie hat von den 200 ml Pre-Nahrung langsam und genüßlich 110 ml abgepumpt und liegt jetzt zufrieden und einschlafend in der Wiege.
Sie sah so richtig zu frieden aus. Ich hab´ das Gefühl wir beide haben das Flaschen füttern genossen. Ich weil ich sie die ganze Zeit anlächeln und streicheln konnte und sie weil sie futtern, futtern, futtern konnte.
Mal gucken heute Nacht müßte ich ja dann genug Milch haben denn eine Mahlzeit ist ja praktisch "ausgefallen" mal sehen wie lange meine Süße jetzt schläft, hoffentlich mal länger als 2 Std. Das wäre sooooo schön.
Und ich hab´ irgendwie gar kein schlechtes Gewissen. Komisch *grübel*
GLG Sam
Bisherige Antworten

Re: So, nun hab ich´s getan. Linchen hat Flasche ...

du wirkst viel entspannter, das kommt euch allen zu gute...
bin gespannt ob sie besser schläft. ich rechne bei frieder noch lange nicht mit durchschlafen, mit einem jahr kann er es hoffentlich.
gute nacht uta.

Re: So, nun hab ich´s getan. Linchen hat Flasche ...

salut,
ich denke auch, manchmal ist es so, dass durch die beinahrung nicht nur das baby sondern auch die mutter gestillt wird, wenn das stillen rundrum schlecht läuft.
sandra, wie stellst du dir die zukunft vor, was das thema angeht, wirst du jetzt regelmäßig eine flasche füttern oder nur gelegentlich? dein geburtsbericht hat mir eben gefallen, habe ich gerade gelesen ;-)
LG gonschi

Re: So, nun hab ich´s getan. Linchen hat Flasche ...

Huhu Gonschi,
erstmal will ich gucken wie Lina die Flasche verträgt und dann nur bei Bedarf, wenn´s hart auf hart kommt oder ich endlich mal ins Kino will mit Flasche füttern. Sooft und so viel Brust wie irgend geht aber ich kann echt nicht mehr alle 1,5 bis 2 Std. stillen.
Erik beginnt langsam total eifersüchtig zu werden weil ich so extrem viel Zeit für Linas Fütterei erübrigen muß. :-(
Mein Geburtsbericht hat dir gefallen ? Die Geburt war auch relativ "locker" die Zeit ging sooo schnell rum. Fein.
LG und schlaf gut...
Sam

Re: So, nun hab ich´s getan. Linchen hat Flasche ...

Hi Sandra,
also ich empfinde es auch als Erleichterung das Fionn jetzt zwischendurch eine Flasche bekommt. Wir geniessen das Stillen sehr und wenn er aber mal länger satt sein muß weil wir mit ihm unterwegs sind oder so, dann bekommt er eine Flasche. Ich finde das eigentlich eine prima, so muß ich mir wegen der Milchmenge keinen Stress machen und ich weiß das Fionn immer satt wird :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen