Suchen Menü

So, mein Wochend-Rapport

Hallo Ihr Lieben,
die, die mich bereits kennen, wissen ja, dass ich ja eigentlich eher wenig erzähle *grins*, aber es gibt einiges zu berichten.
Also, unser Fund-Igelmädchen ist leider Freitagabend gestorben, trotz Tierarztbesuch am Morgen. Wer weiß, was sie hatte, vielleicht wurde sie angefahren und hatte innere Verletzungen. Wir haben alles versucht, aber es sollte halt nicht sein.
Dann hat Fräulein Hannah gestern das allererste Mal auswärts bei Oma und Opa geschlafen, weil wir auf eine Hochzeitsfeier eingeladen waren. Hat prima geklappt, Hannah hat von 21.00 Uhr bis 08.00 Uhr geschlafen, mit kleinem Trinkstop in der Nacht um 03.00 Uhr.
Heute Abend ist sie dann noch auf ihre Legokiste gefallen und jetzt hat sie den mega blauen Fleck auf der linken Wange. Sie sieht aus, als wäre sie mißhandelt worden, die arme Maus.
Und sie läuft und läuft und läuft, immer mehr. Zu süß unser kleines, großes Mädchen. Und sie erzählt den ganzen Tag, von wem sie das wohl hat..........
So, das war´s von uns. Ich wünsche allen eine wunderschöne Nacht mit nur schönen Träumen.
LG, Alex mit Fräulein Hannah, die schon seit 20.00 Uhr in ihrem Bettchen schlummert (ach ja, sie geht zur Zeit supergut ins Bett und schläft auch hin und wieder alleine ein ohne meckern!!!!)
Bisherige Antworten

So, jetzt geb ich meinen Senf dazu *ätsch*

Das mit dem Igelmädchen tut mir leid, aber wer weiß, was es halt hatte.
Zu eurem Fräulein Hannah kann ich nur sagen: "Sie ist ne megasüße"
Schön, daß es so gut geklappt hat bei ihrer ersten nacht bei Oma und Opa. Wir haben das schon ein paar Mal gemacht und es hat auch immer super geklappt.
Das mit der Legokiste ist hoffentlich keine Ausrede? ;-) Nicht das du böse zu ihr warst.....WEEEEHE! Nee, böser Scherz, würdest du ja nie machen, sie gibt ja auch bestimmt nie Anlaß so lieb wie sie ist.
Das mit dem Laufen ist schon toll. Leonie versucht ja auch jeden Tag ein paar Schrittchen. Aber noch ziemlich wackelig, aber zu süß. Jetzt müßte sie sich nur das Gesabbel von Fräulein Hannah abschauen. Vor allem das MAMA!!!
Ich wünsche euch auch eine angenehme Nachtruhe und schöne Träume (also nicht von mir)
LG Andrea mit Leonie, die seit 21 Uhr abgefüllt im Bett liegt, weil wir vorher noch auf nem Geburri waren.
So, genug dazu, weil du ja nicht mehr mit mir reden willst!

Re: So, mein Wochend-Rapport

boah, aufreg! Nun hab ich dir gerade superlang geantwortet und nun ist keine Antwort zu lesen. *motz* aber nochmal mag ich das alles nicht schreiben. Hast wohl Quali bestochen, weil du ja nicht mehr mit mir reden willst ;-)
Also hier die mega Kurzfassung: Fräulein Hannah ist so eine süße Maus und schön das es so easy geklappt hat mit dem auswärts schlafen.
Alles andere ist jetzt egal, so!Ach ja, Antwort im Profil hab ich nicht! Also übers, mein ich!
LG Andrea und angenehme Nachtruhe mit schönen Träumen (also nicht von mir)

Och Menno...

...das ist ja schade mir dem Igelchen...!
Ich versuche Lena immer noch das Mama-Küssen beizubringen, wie Hannah es so schön kann, aber noch klappt es nicht. Ich muß sie wohl mal zum Seminar zu Euch schicken.
LG, Manu

Re: So, mein Wochend-Rapport

Hi Alex,
ja, dass mit den Igeln ist immer so eine Sache. Sie überleben sehr selten. Oft sind sie sehr krank oder eben wirklich angefahren worden. Es ist traurig, aber leider ist es so...
Schön, dass es mit Hannah so gut geklappt hat. Unsere "Babys" werden anscheinend so langsam groß, gell? Manchmal bin ich richtig traurig darüber, dass sie einem jetzt schon "entwachsen". Ich dachte eigentlich immer, dass man mind. bis zum 10. Lebensjahr ein Baby hat *g*
Finde ich toll, dass Hannah läuft. Juli hat auch am WE so 3-4 Schritte an einer Hand gemacht. Aber er sieht dabei nicht glücklich aus ;) Ich denke, er ist ein bissi faul, und möchte länger krabbeln. Ich habe echt keine Ahnung von wem Hannah das hat, dass sie den ganzen Tag erzählt und erzählt ;))))) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen