Suchen Menü

So, letzte Test-Mail ist raus ! Bitte lesen !

Nancy und xxheart2xx, Eure Addi macht einfach Probleme ! Keine Ahnung weshalb. Jedenfalls wenn ich sie in der Mail im Adressfeld wieder rauslösche, verschickt es mir die Mail. Habt ihr sie evtl. trotzdem bekommen??
Werde dann in den nächsten Tagen neue PW anlegen und an Euch schicken; kann aber auch noch bis Montag dauern. LG JEssi
Bisherige Antworten

Re: So, letzte Test-Mail ist raus ! Bitte lesen !

Danke für die Testmails - alle angekommen :-)
Manche meilserver löschen automatisch mails mit Betreff sex, money, xx, usw. Es kann auch sein, dass Dein Mailserver auch automatisch emailadressen löscht die mit xx beginnen, um unnötigen Müll nicht weiterzusenden, und sich vor Viren zu schützen.
Liebe xxheart2xx hast Du vielleicht auch eine andere mailaresse? Wenn nicht kannst Du Dir gratis bei verschiedenen Internetseiten eine andere anlegen.
Grüsse, Daria

Re: So, letzte Test-Mail ist raus ! Bitte lesen !

supi Jessi, habs jetzt auch erhalten ;-)
LG Carola

Re: So, letzte Test-Mail ist raus ! Bitte lesen !

Hallo Jessi!
Ich habe sie diesmal leider nicht bekommen .... :-(
Kannst du mir das PW vielleicht über das Profil schicken? Da habe ich heute gerade wieder eine Nachricht bekommen, obwohl es die gleiche Adresse ist ... da klappts.
Danke, liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen