Suchen Menü

So langsam werde ich nervös.

Wahhh, bis morgen warten. Und dann vermutlich erst am Dienstag die Werte erfahren.
Hoffentlich ist alles okay. Und ich hoffe ja dass man morgen evtl. ein kleiner scharzer Fleck auf dem US zu sehen ist. Ich hoffe ja das es keine Eileiterschwangerschaft ist, das würde mir noch fehlen.
Heute hatte ich kaum noch Beschwerden, was mich auch noch beunruhigt.
Wenn ich Erik hochnehme sticht es, wer hat das denn von euch auch ? Erik hat jetzt knapp 10 kg.
Ich werde mich morgen vor dem Termin wohl nicht mehr melden, erst wenn ich Bescheid weiß. Der Termin ist 9:30 Uhr und ich muß eine knappe halbe Stunde Autofahren. Bis ich mich und Erik fertig gemacht habe, wird wieder ein Kampf.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: So langsam werde ich nervös.

Hallo Sandra!
Wir denken morgen an dich und drücken dir feste die Daumen!! Bitte mach dich nicht so fertig deswegen, das könnte deinem Krümel eventuell schaden.
Gib doch morgen gleich Bescheid, hm? Und jetzt weg vom Forum, PC ausschalten und mal so richtig entspannen, ok? GLG, Josy

Sandra,ich drück die Däumchen!! :o)

Hallo Sandra!!
Mach dich nicht so verrückt! Ich merke momentan auch nix..aber der Krümel kann ja nicht ununterbrochen wachsen oder sonstiges...
Kopf hoch, ich denke morgen früh an Euch....bei mir hat man bei 6+1 übrigens auch nur nen Punkt gesehen...kannst ja mal in mein Profil gucken.
Liebe Grüße,
Nina

Re: So langsam werde ich nervös.

Hallo Sandra
Ich wünsch dir für morgen ggggaaaannnnzzzz vvvvviiiieeeelll Glück. Und es bringt jetzt wirklich nichts wenn du dich so fertig machst! Ich weiß es ist leicht gesagt, aber ich weiß wie du dich fühlst, mir ging es genauso :-)
Also ich drück dir beide Daumen und "Zehen" für morgen.
LG Steffi

Re: So langsam werde ich nervös.

hi sandra,
ich mache mir auch immer so viele gedanken. in dem einen moment ist mir total schlecht und dann merke ich wieder nichts, ist dann noch alles in ordnung?! bestimmt, denn die zwerge können nicht immer wachsen. ich habe auch gelesen, das es den zwergen überhaupt nicht gut tut, wenn man zu negativ denkt. also versuche positiv zu denken.
ich weiß ist leichter gesagt wie getan, versuch es einfach.
ich habe am dienstag meinen ersten termin beim gyn. jetzt bin ich 6+0 (et 01.09.02)
anke

Re: So langsam werde ich nervös.

Liebe Sandra,
auch ich drücke Dir für morgen die Daumen. Und wenn mein Sternchen Lust hat, dann drückt es seine Daumen auch noch mit. Habe gestern nämlich gesehen, dass die Möglichkeiten dafür durchaus vorhanden sind *grins*.
Wir denken alle an Dich und stehen Dir bei,
Alex

Re: So langsam werde ich nervös.

Hallo Sandra Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für morgen. Wenn ich Benedikt hoch nehme zieht es bei mir auch .(Er wiegt auch gute 10 kg)
Gruss und halt die Ohren steif
Monika

Re: So langsam werde ich nervös.

Hallo Sandra, schließe mich mit dem Daumendrücken an. talea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen