Suchen Menü

So, jetzt ist es endgültig

Hallo Mädels,
ich habe jetzt die 100%ige Gewissheit: ich bin NICHT schwanger! Mein FA hat gerade angerufen. HCG=0. LG von einer jetzt sehr enttäuschten Karine :´(
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt ist es endgültig

Weia. :(
*knuddel*
Dann versteh ich nicht das der 1. Test positiv war.
(((Karine)))
Ach du... ich weiß nicht was ich sagen soll. :(
*drück*
Aber bald wirst du wieder ein kleines Baby im Bauch rumschaukeln!
Winke
Sam

Re: So, jetzt ist es endgültig

Ich verstehe es auch nicht!!!! Der Test hat mich total kirre gemacht. Wenn der nicht gewesen wäre, dann wäre überhaupt nichts passiert. Und jetzt diese ganze Aufregung. Dann habe ich mich auch noch so gefreut...Und? Alles umsonst! LG Karine

Re: So, jetzt ist es endgültig

Echt...:(
Ich hatte so mitgefiebert und gehofft und Daumen gedrückt. *seufzt*
Aber ihr könnt es ja wieder probieren. Mein Mann mag erstmal kein 3. Kind mehr.
Aber ich möchte in 5 oder 10 Jahren nicht nochmal mit einem kleinen Weinenden Säugling anfangen. Entweder jetzt bald das 3. oder gar nicht mehr.
Winke
Sam

Re: @Karine

Hallo Karine,
ich dachte, du wolltest nicht schwanger sein und seist bestimmt erleichtert. Aber verstehe ich das richtig, dass du jetzt doch wieder ein Baby willst? Ich war die letzten Tage nicht da, vielleicht habe ich ja was verpasst...?
LG, Mele

Re: @schoggi

Hallo Mele,
nein, es war schon richtig. Eigentlich fand ich es noch viel zu früh, um schon ein zweites Baby zu bekommen. Aber je länger ich darüber nachdachte, dass ich nun schwanger sein könnte, umso besser gefiel mir der Gedanke. Und, als mir der FA mitgeteilt hat, dass ich nun doch nicht schwanger sei, war ich richtig traurig. Naja, ich werde jetzt wohl doch noch etwas warten ;) LG Karine

Re: So, jetzt ist es endgültig

Hi Karin. Versteh Dich sehr gut, mir ging es auch so, als ich mein erstes (zum Glück) sehr früh verloren habe. Am ersten Tag war ich geschockt, dass es so schnell eingeschlagen hat (hätte bedeutet, mit dickem Bauch zu heiraten **g**) und 2 Tage später habe ich es verloren. Da war ich am Boden. Auch wenn es nicht geplant war und vielleicht auch nicht der rechte Zeitpunkt, die Freude und die Muttergefühle setzen so schnell ein, dass man es gar nicht glauben kann. Versuch Dich doch damit zu trösten, dass es jetzt, mit all der Arbeit mit Julian und dann auch noch der Umzug, einfach nicht hat sein sollen... kleiner Trost, ich weiss, aber es klappt sicher, wenn der richtige Zeitpunkt da ist! LG Jenny *dichganzdolldrück*

@Mausezähnchen

Hallo Jenny,
ja, ich denke, man sollte nicht so egoistisch sein. Ich habe dabei nur an mich gedacht. Wie es Julian dabei ergehen wird, daran habe ich nicht gedacht. Er ist doch noch so klein, und er braucht mich. Also, warten wir noch ein bisschen :) LG Karine

Re: @Karine

Also nun übertreibst Du aber ein bisserl! (oh, die Tastatur geht wieder *gg*). Egoistisch bist Du nicht! Und Julian würde sich sicher auch über ein Geschwisterchen freuen, aber würdest Du das derzeit schaffen??? Das war eigentlich was ich zu bedenken hatte... In diesem Alter sind sie doch alle etwas anstrengen, und bei Euch kommt noch hinzu, dass Julian doch noch die Probleme mit seinem Arm hat. Also nicht egoistisch, sondern eher wagemutig *ggg*. So, und nun nochmals in verständlicher Schrift: Guten Umzug und auf bald!! LG Jenny

Re: So, jetzt ist es endgültig

hey karine,
das ist ja schade für dich. aber seeeeeehr vernünftig von deinem körper ... hat der FA gesagt, wie es zu einem falsch positiven test kommen kann? das habe ich praktisch noch nie gehört.
LG gonschi

Re: So, jetzt ist es endgültig

Hallo gonschi,
ja, das habe ich meinen FA auch gefragt. Er meinte es könne nur ein fehlerhafter Test gewesen sein können, oder ich hätte falsch geschaut!? LG Karine

Re: So, jetzt ist es endgültig

das stelle ich mir echt mies vor, falsch positiv zu testen ... *drückdich*
lg gonschi mit assistentin ;-)

Re: So, jetzt ist es endgültig

Hallo Karine, jetzt bin sogar ich etwas traurig, ich war schon fast etwas "bauchneidisch" (*miteinemAugeauf3.Kindschiele), und jetzt bist Du doch nicht ss. Aber vielleicht ist es ja wirklich gut für Dich, dann kannst Du Dich in aller Ruhe auf Deinen Julian und den Umzug konzentrieren und brauchst Dir keine Sorgen um ein Kleines zu machen. Wenn Du den Wunsch nach einem 2. Kind hast, wird es bestimmt klappen. LG *drückdich* Cindy

@Cindy

Hi Cindy,
diesen Bauchneid kenne ich auch! *g* Den habe ich auch, wenn ich schwangere Frauen sehe. Aber erst, seit ich weiss, wie es ist schwanger zu sein. Vorher habe ich immer gedacht:"Ach, die ärmste!" *ggg* Wir werden unseren Kinderwunsch wohl doch noch etwas verschieben. Du hast ja Recht, es ist nicht einfach, wenn man schwanger ist, und muss sich um den Umzug etc. kümmern. Mit Julian habe ich ja auch noch genug zu tun. Er wird ja noch operiert, danach geht es weiter mit KG und dann folgt noch Ergotherapie. Es ist wahrscheinlich besser so, wie es ist :) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen