Suchen Menü

So... jetzt bin ich dran: muss auch was loswerden

Gestern war ich echt kurz vorm Verrücktwerden. Und heute bin ich's wieder. Ich hatte Waschtag. Die letzte Wäsche, die ich reingeschmissen hab, waren Babykleider und ein Daunenkissen (weil vollgekotzt von der Kleinen). Das Daunenkissen hab ich mind. schon 10 mal gewaschen - war nie ein Problem. Und was passiert gestern abend? Ich geh um 20.00 Uhr frischfröhlich da runter, will meine letzte Wäsche holen, um dann gutgelaunt ein Champions League Spiel zu gucken. Tja.. war wohl nix.. die Maschine stand still, drinnen alles voll Federn, als hätt ich nen Vogel mitgewaschen!!! Ich öffne unten das Ventil, lass das Wasser ablaufen. Dauert doch tatsächlich über eine Stunde! Naja, jedenfalls hab ich dann bis etwa 23.00 Uhr einfach nur geschrubbt. Die Kleider sind alle völlig zur Sau. Voller Federn - ich weiss nicht, ob ich die je wieder hinkriege...
Heute morgen dann lass ich die Maschine leer laufen, um zu gucken, ob sie überhaupt noch funktioniert - denkste! Stoppt wieder! Jetzt hat die Hausverwaltung einen Techniker bestellt und ich hab eine arme Frau am Hals, die eigentlich heute Waschtag hätte und mir die Ohren vollheult.
Ach.. und Amélie schrie gestern abend bis 02.00 Uhr morgens, weil sie schlimmste Blähungen hatte (genau wie ich wegen dieser grässlichen Pizza, die ich in der Schnelle in mich reingehauen hab).
So... Luft draussen..tzzzz... Scheisstag!
LG Alba
Bisherige Antworten

Re: So... jetzt bin ich dran: muss auch was loswerden

Sorry, aber erstmal mußte ich lachen als ich das gelesen habe :-)
Mir ist das mit dem mitgewaschenen Vogel auch schon mal passiert, voll die Sauerei.
Kopf hoch, streiche den Tag einfach aus dem Kalender ;-)
LG Mel

Re: So... jetzt bin ich dran: muss auch was loswerden

tschuldigung, aber ich musste trotzdem lachen. hast du versucht, die kleider in den trockner zu stecken`? funktioniert bei taschentüchern prima. und frag die haushaltsversicherung deiner hausverwaltung.
ein grund mehr, nicht nur amelie über nacht, sondern auch deine wäsche zur oma zu bringen ;)
ach alba, ich fühl mit dir! ich hatte gestern zweigläser runtergeschmissen, blutete wie ein schwein, norbert hat den reifen platt gefahren (ich vor 2 wochen, die windschutzscheibe ging auch kaputt), schau, das wars dann für heuer, oder für dieses jahrzehnt, oder für dieses jahrhundert!
bussi an amelie
eva und emma heut ET

Re: So... jetzt bin ich dran: muss auch was loswerden

naja, wenn alles vorbei ist, dann werd ich wahrscheinlich auch drüber lachen... die babykleider sehen wirklich zum totlachen aus..so steinzeitmässig (ist doch jetzt wieder mode, oder?).
meinst du, ich kann die kleider in den trockner stecken? die sind aber wirklich total voller federn! nicht dass auch noch der trockner stirbt ;-)
LG alba

Re: So... jetzt bin ich dran: muss auch was loswerden

du musst den trockner der allgemeinheit nehmen, nicht deinen eigenen. das ist doch der trick, oder?
kicher
eva

Ach so!! *doofguck*... Eva, du hast ja soo Recht!

O wei Alba...

Arme Alba...Scheiße! Kannste die Kleider nicht in die Reinigung bringen? Kostet zwar, aber die kriegen die doch auf alle Fälle wieder hin und ist immernoch günstiger als neue Kleider zu kaufen...
Ich wünsch Dir daß Du ganz bald mal ein heißes Bad nehmen kannst in dem Gedanken: "alles ist in Ordnung."
Liebste Grüße
Lilli

Re: So... jetzt bin ich dran: muss auch was loswerden

Oh Mensch Alba, ich kann Deinen Ärger total nachvollziehen und hätte bei meinem Temperament das Ding wahrscheinlich abgebrannt oder weggebommt. Trotzdem musste ich über Deine Art es zu beschreiben herzhaft lachen. Nach meinem Ärger heute morgen, das erste Mal. Hast wohl eher ne Gans mitgewaschen *grrrmpf...kicher*. Gute Besserung für Deine Kleine und das der Techniker die WM wieder hinkriegt.
Liebe Grüsse, Sabbirah 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen