Suchen Menü

So... ich war im Bad und ......

habe getestet. Und ich kann Euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten:
Ich bin NICHT schwanger *malschondieHandaufält....zwecks Wetteinnahmen* Zumindest zeigt der Test eineutig ein negatives Ergebnis.
Tja, nun steh ich da, und weiß wirklich nicht recht, ob ich mich freue oder nicht. Erleichtert bin ich auf jeden Fall, trotzdem .... sooo schlimm wärs dann doch nicht gewesen. Nummer 3 kommt , aber etwas später ist es mir wohl doch lieber....
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ne, ne, Du hast bestimmt...

.. nen alten, abgelaufenen Test gekauft oder beim Draufpieseln das Stäbchen nicht erwischt *looooool* LG Verena

Re: Ne, ne, Du hast bestimmt...

Nein, ich weiß, die 5 ? willste nu nicht rausrücken, aber ich habs doch gewußt ;-) hab alles fein nach Anleitung gemacht.. und Männe hat das Testerbenis zuerst gesichtet, ich wollts nicht sehen ...Also, noch bleibt ja die Hoffnung, daß Karine schwanger ist... also wetten wir dort weiter, grins. LG

Re: Das Geld geht aber auf das Delfinkonto, ja???

NATÜRLICH!! Einverstanden ;o)

oh man...

wieso denken hier so viele das sie schwanger wären???
Mensch Mädels...VERHÜTEN!!! ;-)
Neeeneee, Euch kriegt man auch nicht mehr gross!
LG Mel die definitiv NICHT schwanger ist!

Re: oh man...

HUHU Mel,
ich hab nur einmal nicht verhütet... gg...daher nur die Angst! Nee, es war hauptsächlich, weil ich immernoch nicht meine Tage hatte , und schon länger ja nicht mehr voll stille.... aber ab nun hab ich Gewißheit und werde immer fein verhüten (lassen), vesprochen!
LG Katrin

@Mel

Ich habe definitiv verhütet! Aber hatte ja schon zweimal einen Magen-Darm-Virus :( Könnte dann evtl. sein, dass die Pille nicht mehr so sicher war, gell? Und ich habe da nicht drüber nachgedacht...LG Karine

*skeptischbin*

Huhu liebste Katrin,
ich kann das nicht so wirklich glauben! Meinst Du, der Test war OK????? (bei nils war der erste Test in der 6.ssw auch eindeutig negativ *grins*)
Wenn es dabei bleibt, kommt mein Wetteinsatz zu meinen 10? Spendengeld zu Ellerts Spende dazu und ich überweise 15? an Verena, OK????
LG von einer zweifelnden Marita

Re: *skeptischbin*

HUHU Marita, Du Skeptikerin.... nu is RUHE, red mir nix ein, negativer ging der Test nicht und okay war er.. grrrrr. Das mit den Geldern is ne gute Idee, und weil ich ja gewonnen habe, werd ich aus 10? auch 15? machen. Den Rest von meinen 10000000 hau ich bei ebay raus... oder ich kauf noch paar Tests.:o)
LG Katrin

Wenigstens eine die so mutig war *g*

Es tat auch nicht weh ;o)))))LG.....

Kommt darauf an, wie man es macht *lach*

Hast du mal aufs MHD geschaut??????????? ...

Der Test war bestimmt alt und abgelaufen!!!! Oder dein HCG ist noch nicht gestiegen!!!!!! *ggg*
LG Mona

Re: Hast du mal aufs MHD geschaut??????????? ...

Ne, ne, sie hat extra nicht auf den Streifen gepieselt, sondern daneben *lol* Also doch: eindeutig schwanger ! *ggg* LG Verena

Re: Hast du mal aufs MHD geschaut??????????? ...

Haha Ihr Zwei,
der Test war superhaltbar und ich pinkle bei sowas nie auf den Streifen, sondern in etwas hinein...gg... damit ich ganz genau weiß, daß ich den Test lange genug und treffsicher genug durchgeführt habe... mal ganz davon abgesehen, meine beiden Kinder sind NEGATIV-Tests.. grins. ABER IM März geh ich eh wieder zum FA.... LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen