Suchen Menü

So geht es Yasmin heute ... :)

Hallo Mädels,
Gestern abend dachte ich noch, das alles wieder von vorn losgeht, da Yasmin wieder heftigst erbrochen hat. Das lag aber wohl eher daran, das Sie zuviel auf einmal getrunken hat. Ausserdem habe ich gestern das Antibiotikum wieder abgesetzt, da ich den Eindruck hatte, das es mehr Schaden anrrichtet, als das es hilft.
Heut morgen hat Yasmin sogar wieder 150ml Milch getrunken, einen kleinen Schokopudding verspeist und sogar knapp 100g Milasan Truthahn Karottengemüse (Ihr Lieblingsgericht) gefuttert. Das Fieber ist auch nicht mehr wieder gekommen und die KiÄ meinte, das die Ohren fast wieder richtig gut aussehen, nur fand Sie es nicht so toll, das ich das Antibiotikum abgesetzt habe. Soll mir aber egal sein, den Medizin soll gesund und nicht krank machen! Wobei die Ärztin meinte, das da wohl noch ein Magen-Darm-Infekt mitgewirkt hat. Wer weiß ...
LG Tina, die sich freut, wieder Ihren Wirbelwind hier zuhaben! :)
Bisherige Antworten

Re: So geht es Yasmin heute ... :)

Super, Tina! Wollt grad an deine Antwort an Kerstin's Posting die Frage dranhängen, wie es deiner Maus heut geht!!!!!!!!
LG Conny

Re: So geht es Yasmin heute ... :)

Tja Conny, kann Gedanken lesen ...! *ggg*
LG Tina

Re: So geht es Yasmin heute ... :)

Hallo Tina, schön, dass es Yasmin wieder besser geht. Man leidet ja doch immer mit, wenn die Kleinen krank sind... Alles Gute für Euch LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen