So einiges zu berichten...!
vielleicht erinnert sich der eine oder andere daran, daß ich vor einiger Zeit mal nach Ideen für einen Job im Rahmen der Elternzeit gefragt hatte.
Ich bin jetzt schon einen Schritt weiter. Habe heute einen Termin mit meinem alten Chef gehabt und wir planen mal ein irgendwann demnächst 2 Tage wieder zu arbeiten. Wann, das hängt davon ab, wie schnell ich eine gute Tagesmutter finde (habe aber schon eine in Aussicht) und wie es kapazitätenmäßig aussieht in den Filialen (aber in einer Bank) in nächster Zeit. Werde Euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten!
Dann hatte ich heute eine positive Überraschung, habe noch ein dickes Gehalt bekommen heute - denn es gab das Urlaubsgeld vom letzten Jahr. Hatte nie und nimmer damit gerechnet, nochmal so viel zu bekommen. Dachte an ca. 200 ?, aber es waren viel mehr!!! Habe richtig gute Laune jetzt... Verständlich, oder?!
LG, Manu
LG, Manu
Re: So einiges zu berichten...!
Ich würde manchmal auch ganz gerne was tun, habe nämlich das Gefühl, daß Leonie so jegliches Hirn aus mir rausgesaugt hat.
Hatte vorher schon mal mit meinem Chef gesprochen, er hätte nichts dagegen, wenn ich von zu Hause aus was mache. Bin Techn. Zeichnerin und wäre die erste die das in der Firma macht, aber einer muß ja anfangen ;-) nun ja, allerdings sieht es dort momentan so bescheiden aus, daß ich froh bin in Erziehungsurlaub zu sein, weil meine Nachfolgerin wurde schon wieder gekündigt.
Hab mir auch schon mal überlegt, was ich tun könnte, aber ich find nix und weiß auch nichts weiter. Hatte mal wegen Schreibarbeiten überlegt, aber da was zu bekommen ist wohl auch nicht so einfach.
Na ja, mal sehen, ob ich noch mal was bekomme.
LG Andrea
Drück' Dir auch die Daumen, daß Du was findest!
LG, Manu
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen