Suchen Menü

So ein schöner Abend!

Hi Mädels,
wollte euch nur schnell von meinem freien Abend erzählen.
Ich war im Chinesischen Staatszirkus, der gastiert gerade in Erlangen. Die Karte dafür hat mein Männe mir geschenkt. Lieb, nicht wahr?
Das war soooooo schön, ich staune immer noch!!! Tolle Artistik, kombiniert mit jeder Menge Tanz. Und immer wenn man denkt "Nun muss aber mal gut sein - höher/weiter/besser geht es nicht mehr", setzten die noch einen drauf. Ich habe den Abend sehr genossen, nur schade, dass ich alleine unterwegs war.
Marina hat sich derweil daheim von ihrer allerbesten Seite gezeigt, wie abgemacht! Lustig war es schon, was mein Schatz mir erzählte. Er war kurz mit ihr bei einem Kollengen/Freund, der im gleichen Haus wohnt, ist um halb neun wieder runter, hat ihr den Abendbrei gemacht, Schlafanzug an und ab in den Hochstuhl. Fünf Löffelchen voll hat Marina gemampft, dann ist sie eingepennt! Sie hat noch nicht mal gemerkt, dass er ihr den Mund abgewischt hat und sie ins Bett getragen hat! Um kurz nach 12 war sie allerdings wieder wach und hatte Hunger. Aber jetzt schläft sie - glücklich, satt & zufrieden!
LG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen