Suchen Menü

So ein Wetter! :(

Jetzt dachte ich, gehste jetzt mal raus mit Julian. Ja, ich war gerade aus unserer Straße raus, da fing es an zu gießen, wie aus Eimern. Und so schlau, wie ich bin, bin ich natürlich nicht zurückgegangen, weil ich dachte, es hört gleich wieder auf. Von wegen! Ich bin pitschpatsche Nass geworden.
So, das wollte ich nur mal gesagt haben :) LG Karine
Bisherige Antworten

Re: bei uns war heut nachmittag sonnenschein! o.t.

Re: sag bitte SOFORT.....

wo du wohnst!!!Wir kommen dann sofort!*g* Seit gestern regnet es hier bei uns nur!! LG Conny

Re: Nach morgendlichem Sturm war hier auch...

wunderschönes aber windiges Wetter... dafür muss man halt ins Elsass!! *gg* LG Jenny

Re: bin schon am Packen ....

+g* aber wehe es regnet morgen bei euch! detaillierte Adresse und Wegbeschreibung bitte per mail oder am besten gleich im profil, denn es werden bestimmt noch einige folgen...*hihihi* LG Conny aus dem regnerischen Sachsenland

Re: Kannst wieder auspacken...

Hi Conny. Leider ist das Wetter heute nicht so verlässlich und Schnee haben sie auch noch gemeldet... Also vermutlich etwa gleich wie bei Euch... Also pack lieber aus, bevor Du nich noch für was verantwortlich machst...*ggg*. Sorry Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen